Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Hey an alle ASBler, speziell aus dem Waldviertel! Kurze Schilderung meines Problems: Wie wir alle wissen, ist am Mittwoch ein, möglicherweise geschichtsträchtiges, Spiel von Rapid! Das is ja noch kein Problem, das beginnt hier: Ich MUSS da hin!!! Hab mir jetzt zwei Karten besorgt, doch leider leider komm ich erst um 16:30 aus der Arbeit raus und Zug fährt davor (wo ich noch nicht mitkann => Arbeit!) und dann erst wieder um 17:30, was sich nicht ausgeht, da seh ich ja die erste HZ nicht! Und das kanns ja auch nicht sein! Meine übliche Mitfahrgelegenheit fährt nicht, die haben alle keine Zeit, und selber fahren is leider auch keine Option! Darum brauch ich DRINGEND jemand, der mich eventuell mit-(und natürlich mitnachhause) nehmen könnte, und nicht früher als um etwa 16:45 losfährt! Zahl gern die Hälfte vom Benzin und leg das zweite Ticket für die West (das für den bereits erwähnten, üblichen Kumpel gedacht war) gratis drauf! Achja, Zusatzproblem: Meine letzte Gelegenheit ins I-net zu gehen vor dem Spiel is Mittwoch vor 7 Uhr morgens. Also bitte, wenn jemand einer verzweifelten Frau helfen kann/will, PM bis spätestens Mittwoch 7 Uhr!!! Ich danke im voraus, Grünweiße Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 auto. verpasst halt die 1hz. hauptsache du siehst iwas! d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 wo wohnst du genau? frag mal andere grüne asbler (corrado kommt glaub ich aus gars) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Hey an alle ASBler, speziell aus dem Waldviertel! Kurze Schilderung meines Problems: Wie wir alle wissen, ist am Mittwoch ein, möglicherweise geschichtsträchtiges, Spiel von Rapid! Das is ja noch kein Problem, das beginnt hier: Ich MUSS da hin!!! Hab mir jetzt zwei Karten besorgt, doch leider leider komm ich erst um 16:30 aus der Arbeit raus und Zug fährt davor (wo ich noch nicht mitkann => Arbeit!) und dann erst wieder um 17:30, was sich nicht ausgeht, da seh ich ja die erste HZ nicht! Und das kanns ja auch nicht sein! Meine übliche Mitfahrgelegenheit fährt nicht, die haben alle keine Zeit, und selber fahren is leider auch keine Option! Darum brauch ich DRINGEND jemand, der mich eventuell mit-(und natürlich mitnachhause) nehmen könnte, und nicht früher als um etwa 16:45 losfährt! Zahl gern die Hälfte vom Benzin und leg das zweite Ticket für die West (das für den bereits erwähnten, üblichen Kumpel gedacht war) gratis drauf! Achja, Zusatzproblem: Meine letzte Gelegenheit ins I-net zu gehen vor dem Spiel is Mittwoch vor 7 Uhr morgens. Also bitte, wenn jemand einer verzweifelten Frau helfen kann/will, PM bis spätestens Mittwoch 7 Uhr!!! Ich danke im voraus, Grünweiße Grüße Frag das mal im Spiel-Fred nach...da werdens nicht viele lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Hey an alle ASBler, speziell aus dem Waldviertel! Kurze Schilderung meines Problems: Wie wir alle wissen, ist am Mittwoch ein, möglicherweise geschichtsträchtiges, Spiel von Rapid! Das is ja noch kein Problem, das beginnt hier: Ich MUSS da hin!!! Hab mir jetzt zwei Karten besorgt, doch leider leider komm ich erst um 16:30 aus der Arbeit raus und Zug fährt davor (wo ich noch nicht mitkann => Arbeit!) und dann erst wieder um 17:30, was sich nicht ausgeht, da seh ich ja die erste HZ nicht! Und das kanns ja auch nicht sein! Meine übliche Mitfahrgelegenheit fährt nicht, die haben alle keine Zeit, und selber fahren is leider auch keine Option! Darum brauch ich DRINGEND jemand, der mich eventuell mit-(und natürlich mitnachhause) nehmen könnte, und nicht früher als um etwa 16:45 losfährt! Zahl gern die Hälfte vom Benzin und leg das zweite Ticket für die West (das für den bereits erwähnten, üblichen Kumpel gedacht war) gratis drauf! Achja, Zusatzproblem: Meine letzte Gelegenheit ins I-net zu gehen vor dem Spiel is Mittwoch vor 7 Uhr morgens. Also bitte, wenn jemand einer verzweifelten Frau helfen kann/will, PM bis spätestens Mittwoch 7 Uhr!!! Ich danke im voraus, Grünweiße Grüße und schreib das groß und fett!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 und schreib das groß und fett!! öha. das mit frau ganz überlesen wenn die zeit da wäre, würd ich dich sogar abholen kommen, obwohl ich in wien wohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 öha. das mit frau ganz überlesen wenn die zeit da wäre, würd ich dich sogar abholen kommen, obwohl ich in wien wohne Das nenn ich mal Gentleman-like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Das nenn ich mal Gentleman-like gibts ja ned, dass man vom waldviertel nach hütteldorf über zwei stunden mim zug fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) gibts ja ned, dass man vom waldviertel nach hütteldorf über zwei stunden mim zug fährt? finds auch eine Frechheit, is aber so! Der Zug fährt ab um 17:35 und mit Umstieg in Heiligenstadt wär ich dann um 20:25 in Hütteldorf!!! Tja, so is es eben wennst am Arsch der Welt wohnst... bearbeitet 5. August 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 gibts ja ned, dass man vom waldviertel nach hütteldorf über zwei stunden mim zug fährt? Na und ob es das gibt... kommt halt drauf an wo im Waldviertel... von manchen Orten sind 2 Stunden mit den Öffis wohl noch schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Na und ob es das gibt... kommt halt drauf an wo im Waldviertel... von manchen Orten sind 2 Stunden mit den Öffis wohl noch schnell! Stimmt, weil mit zwei Stunden wär i eh schon glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Sorry hab den Thread erst jetzt gelesen, wir fahren leider morgen früh schon von Gars weg sonst hättest du mit uns mitfahren können. Und ja 2 Stunden sind durchaus drinnen, eineinhalb Stunden von Gars über Hadersdorf bis zum Franz Josefs Bahnhof sind quasi schon das optimum wenn du mit unserer Pimperlbahn zuckelst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Sorry hab den Thread erst jetzt gelesen, wir fahren leider morgen früh schon von Gars weg sonst hättest du mit uns mitfahren können. Und ja 2 Stunden sind durchaus drinnen, eineinhalb Stunden von Gars über Hadersdorf bis zum Franz Josefs Bahnhof sind quasi schon das optimum wenn du mit unserer Pimperlbahn zuckelst. Es is faszinierend, dass es etwa gleich viel Zeit braucht um von Gmünd nach Hütteldorf kommen, wie von St.Pölten nach Salzburg...sagt ja schon alles! Trotzdem Danke, irgendwie wirds schon gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Es is faszinierend, dass es etwa gleich viel Zeit braucht um von Gmünd nach Hütteldorf kommen, wie von St.Pölten nach Salzburg...sagt ja schon alles! Trotzdem Danke, irgendwie wirds schon gehen... Tja mit Regionalzügen reist sichs wie in Opas altem Taiga. Von den umständlichen Verbindungen reden wir lieber erst gar nicht. Das nächste mal früher anfragen, dann klappts auch mit dem mitnehmen Viel Glück für morgen. bearbeitet 5. August 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Tja mit Regionalzügen reist sichs wie in Opas altem Taiga. Von den umständlichen Verbindungen reden wir lieber erst gar nicht. Das nächste mal früher anfragen, dann klappts auch mit dem mitnehmen Viel Glück für morgen. Ich weiß, mein Problem war dass ich nicht wusste ob ich frei hab, eh egal, danke trotzdem, vielleicht sieht man sich ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts