cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. August 2008 Laut heutiger Zeitung hat Walter Schachner den Spieler Almedin Hota wieder nach Hause geschickt - "Wir brauchen Spieler die uns sofort helfen können - Niemand den man erst fit machen muss". Ledezma wird nach wie vor getestet. Ausserdem hat Schachner die Spieler Lukasz Surma und Miroslav Baranek verwarnt, sollte sich deren Trainingsleistung nicht drastisch steigern könnten Sie die nächsten sein die bei den Amateuren landen - im Gegenzug hat Schachner Markus Scharrer wieder in den Profi-Kader geholt. Ich würde statt Ledezma ja Amin Motevaselzadeh zurückholen .. ... Eindeutig einer der besten Stürmer die wir je hatten - Und jetzt bei geregelten Verhältnissen im Verein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. August 2008 Laut heutiger Zeitung hat Walter Schachner den Spieler Almedin Hota wieder nach Hause geschickt - "Wir brauchen Spieler die uns sofort helfen können - Niemand den man erst fit machen muss". Ledezma wird nach wie vor getestet. Ausserdem hat Schachner die Spieler Lukasz Surma und Miroslav Baranek verwarnt, sollte sich deren Trainingsleistung nicht drastisch steigern könnten Sie die nächsten sein die bei den Amateuren landen - im Gegenzug hat Schachner Markus Scharrer wieder in den Profi-Kader geholt. Ich würde statt Ledezma ja Amin Motevaselzadeh zurückholen .. ... Eindeutig einer der besten Stürmer die wir je in den letzten 2 Jahren hatten - Und jetzt bei geregelten Verhältnissen im Verein .. Also bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2008 Froylán Ledezma zu FC Admira? | #20 18.08.2008 - 13:37 Stefan1 Beiträge: 132 IP: logged laut VN ist es schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. August 2008 Unbedingt die Diskussion über den Wechsel auf transfermarkt.at lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2008 Anscheinend ein durstiger Mann. Sollte er echt schon unter Vertrag stehen und die Disco-Geschichten stimmen, gibts womöglich schon Photos auf der "Millenium" Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrian Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2008 neben scharrer sind auch lederer, pusic, horvath in der kampfmannschaft zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. August 2008 lederer? ...der war nie in der red zac mannschaft ... ...wäre meiner meinung nach dort oben auch unnötig und würde als "wichtige Stütze" in der RLO fehlen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2008 Ich versteh überhaupt nicht warum pusic jetzt wieder in der adeg erste liga mannschaft ist. Lederer als aussenverteidiger warum? Scharrer, Horvath versteh ich, Scharrer dürfte ja ein gutes cup-spiel gemacht haben Pusic war nie gut und wirds auch nie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2008 Ich würde statt Ledezma ja Amin Motevaselzadeh zurückholen .. ... Eindeutig einer der besten Stürmer die wir je hatten - Und jetzt bei geregelten Verhältnissen im Verein .. LERNEN SIE GESCHICHTE ...... soll ich dir ein paar bessere aufzählen? 10 würden mir ohne nachdenken einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 19. August 2008 Naja, überzeugt hat mich Scharrer trotz seines Auftritts im Cup allerdings nicht! Wirkte irgendwie lustlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2008 Naja, überzeugt hat mich Scharrer trotz seines Auftritts im Cup allerdings nicht! Wirkte irgendwie lustlos! da kann ich dir nur zustimmen, ich glaub, die zeit von scharrer ist vorbei. auch horvath, pusic und lederer würde ich nicht in díe adeg-mannschaft holen. wir brauchen dringendst einen kreativen mittelfeldspieler und einen stürmer. der ruf nach mote kann ja wohl nur ein scherz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2008 In der Kurier steht das ein Mittelfeldspieler aus der Ersten liga in China vielleicht verpflichtet wird! Den namen hab ich mir nicht gemerkt! aber irgendetwas mit Angel^^! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) LERNEN SIE GESCHICHTE ...... soll ich dir ein paar bessere aufzählen? 10 würden mir ohne nachdenken einfallen. Einer der besten Stürmer die wir je hatten .... ist weitläufig .. kann ja auch meinen einer der besten 100 Stürmer die wir je hatten .. *gg* Sagen wir es so - Einer der besten Stürmer, die noch aktiv sind, wo die möglichkeit bestehen würde diese zum jetzigen Zeitpunkt wieder zur Admira zu holen... Amin Motevaselzadeh - 14 Tore in 9 Spielen ... kann sich sehen lassen .. Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber für die Adeg Liga wäre er weltklasse In der heutigen Krone ist übrigens ein Interview mit Ex-Trainer Heinz Peischl ... ...steht drin das der Feind in seinem Bett lag und es quasi ein schwarzes Schaaf bei der Admira gibt (denke eine Anspielung auf Weber?) das ihm den Job gekostet hat ... ...Das sich zig Spieler bei ihm nach der Kündigung telefonisch gemeldet haben und sich für das tolle Training usw. bedankt haben (kann ich mir nicht vorstellen, da 90% der Spieler zu den Fans sagten dass sie mit Peischl nicht können..) ..und das alles was man in Zukunft von Admira sieht von Peischl kommt ... Walter Schachner profitiert jetzt nur von Peischl's arbeit usw... bearbeitet 19. August 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCharisma Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2008 Naja, überzeugt hat mich Scharrer trotz seines Auftritts im Cup allerdings nicht! Wirkte irgendwie lustlos! Keine Angst, der schaut immer so aus... Horvath läuft auch schon die letzten Jahre seiner Form hinterher - kann nur hoffen, dass der nochmal ordentlich aufdreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. August 2008 Hat bitte irgendwer die Aufstellung von Pöllau. Und wann wurde Petrous eingewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts