Recommended Posts

#herzblut

Laut heutiger Zeitung hat Walter Schachner den Spieler Almedin Hota wieder nach Hause geschickt - "Wir brauchen Spieler die uns sofort helfen können - Niemand den man erst fit machen muss".

Ledezma wird nach wie vor getestet.

Ausserdem hat Schachner die Spieler Lukasz Surma und Miroslav Baranek verwarnt, sollte sich deren Trainingsleistung nicht drastisch steigern könnten Sie die nächsten sein die bei den Amateuren landen - im Gegenzug hat Schachner Markus Scharrer wieder in den Profi-Kader geholt.

Ich würde statt Ledezma ja Amin Motevaselzadeh zurückholen .. :D ... Eindeutig einer der besten Stürmer die wir je hatten - Und jetzt bei geregelten Verhältnissen im Verein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Laut heutiger Zeitung hat Walter Schachner den Spieler Almedin Hota wieder nach Hause geschickt - "Wir brauchen Spieler die uns sofort helfen können - Niemand den man erst fit machen muss".

Ledezma wird nach wie vor getestet.

Ausserdem hat Schachner die Spieler Lukasz Surma und Miroslav Baranek verwarnt, sollte sich deren Trainingsleistung nicht drastisch steigern könnten Sie die nächsten sein die bei den Amateuren landen - im Gegenzug hat Schachner Markus Scharrer wieder in den Profi-Kader geholt.

Ich würde statt Ledezma ja Amin Motevaselzadeh zurückholen .. :D ... Eindeutig einer der besten Stürmer die wir je in den letzten 2 Jahren hatten - Und jetzt bei geregelten Verhältnissen im Verein ..

Also bitte... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Anscheinend ein durstiger Mann. Sollte er echt schon unter Vertrag stehen und die Disco-Geschichten stimmen, gibts womöglich schon Photos auf der "Millenium" Homepage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich versteh überhaupt nicht warum pusic jetzt wieder in der adeg erste liga mannschaft ist.

Lederer als aussenverteidiger warum?

Scharrer, Horvath versteh ich, Scharrer dürfte ja ein gutes cup-spiel gemacht haben

Pusic war nie gut und wirds auch nie werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich würde statt Ledezma ja Amin Motevaselzadeh zurückholen .. :D ... Eindeutig einer der besten Stürmer die wir je hatten - Und jetzt bei geregelten Verhältnissen im Verein ..

:confused::confused::confused:

LERNEN SIE GESCHICHTE ...... :augenbrauen::yes:

soll ich dir ein paar bessere aufzählen? 10 würden mir ohne nachdenken einfallen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja, überzeugt hat mich Scharrer trotz seines Auftritts im Cup allerdings nicht! Wirkte irgendwie lustlos!

da kann ich dir nur zustimmen, ich glaub, die zeit von scharrer ist vorbei. auch horvath, pusic und lederer würde ich nicht in díe adeg-mannschaft holen.

wir brauchen dringendst einen kreativen mittelfeldspieler und einen stürmer.

der ruf nach mote kann ja wohl nur ein scherz sein. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

:confused::confused::confused:

LERNEN SIE GESCHICHTE ...... :augenbrauen::yes:

soll ich dir ein paar bessere aufzählen? 10 würden mir ohne nachdenken einfallen. ;)

Einer der besten Stürmer die wir je hatten .... ist weitläufig .. kann ja auch meinen einer der besten 100 Stürmer die wir je hatten .. *gg*

Sagen wir es so - Einer der besten Stürmer, die noch aktiv sind, wo die möglichkeit bestehen würde diese zum jetzigen Zeitpunkt wieder zur Admira zu holen... ;)

Amin Motevaselzadeh - 14 Tore in 9 Spielen ... kann sich sehen lassen ;) ..

Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber für die Adeg Liga wäre er weltklasse

In der heutigen Krone ist übrigens ein Interview mit Ex-Trainer Heinz Peischl ...

...steht drin das der Feind in seinem Bett lag und es quasi ein schwarzes Schaaf bei der Admira gibt (denke eine Anspielung auf Weber?) das ihm den Job gekostet hat ...

...Das sich zig Spieler bei ihm nach der Kündigung telefonisch gemeldet haben und sich für das tolle Training usw. bedankt haben (kann ich mir nicht vorstellen, da 90% der Spieler zu den Fans sagten dass sie mit Peischl nicht können..)

..und das alles was man in Zukunft von Admira sieht von Peischl kommt ... Walter Schachner profitiert jetzt nur von Peischl's arbeit usw...

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Naja, überzeugt hat mich Scharrer trotz seines Auftritts im Cup allerdings nicht! Wirkte irgendwie lustlos!

Keine Angst, der schaut immer so aus...

Horvath läuft auch schon die letzten Jahre seiner Form hinterher - kann nur hoffen, dass der nochmal ordentlich aufdreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag