BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. August 2008 Ausser Mandl und Baranek haben eigentlich die "Stammspieler" gespielt. Wir waren wirklich schwach, doch hatte ich nie das Gefühl, dass uns Pöllau weh tun könnte! Spannend wurde es erst nach dem Schlußpfiff bei den schweren Unwettern das Quartier zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2008 Ausser Mandl und Baranek haben eigentlich die "Stammspieler" gespielt. Wir waren wirklich schwach, doch hatte ich nie das Gefühl, dass uns Pöllau weh tun könnte! Spannend wurde es erst nach dem Schlußpfiff bei den schweren Unwettern das Quartier zu finden! hoffentlich werden die gegen gratkorn besser spielen!! wird jz eigentlich der Hota oder/und Lezedma verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. August 2008 Ausser Mandl und Baranek haben eigentlich die "Stammspieler" gespielt. Wir waren wirklich schwach, doch hatte ich nie das Gefühl, dass uns Pöllau weh tun könnte! Baranek wurde jedoch in der 70. Minute eingewechselt - Und dadurch das Mandl nicht gespielt hat waren wir eigentlich stark, sonst wärs vielleicht eh ein X geworden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. August 2008 Wenn der Mandl sich nich in die Form , die er schon gehabt hat, steigern kann, dann brauchen wir nicht nur 2 Stürmer, sondern auch einen Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2008 Ladislav Maier zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 17. August 2008 Ladislav Maier zurückholen Der war nie bei uns sondern nur bei den Grünen. Wenn Dann Szamo der hätte eh keinen Verein. Bin mir aber ziemlich sicher das Mandl Nr. 1 bleiben wird, vielleicht fängt er sich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2008 Ich mein dass er schon aufgehört hat nicht dass er bei uns war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2008 wird jz eigentlich der Hota oder/und Lezedma verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. August 2008 Ist noch nicht fix und auch ein dritter bekannter Spieler ist im Gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2008 Tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. August 2008 Tormann? Nein! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt ein Tormann zur Diskussion steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. August 2008 Nein! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt ein Tormann zur Diskussion steht! Jetzt machs ned so spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2008 Ist noch nicht fix und auch ein dritter bekannter Spieler ist im Gespräch! wer is der dritte spieler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. August 2008 wer is der dritte spieler?? Sollte er für die Öffentlichkeit bestimmt sein, hätte ich ihn hergepostet! Auf alle Fälle ist es ein Bundesligaspieler dessen Position sicher nicht der Tormann ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2008 Mittelfeldspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts