neuer ausrüster?!


Pamic
 Share

Recommended Posts

Tribünenzierde

haben wir eigentlich schon wieder einen neuen ausrüster?

die fluktuation bei uns ist ja enorm. innerhalb eines jahres von puma zu erima zu errea und jetzt jako.

zahlen die was?

Edited by Pamic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Schau dir die Fotos von WAC - GAK auf der GAK Homepage an!

Tatsächlich. :ratlos: Aber wahrscheinlich ist Errea ausgestiegen, weil der Egi ihnen was vorgelogen hat. Würde am glaubhaftesten klingen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

ja, tatsächlich, wieder ein neuer, jako ists diesmal.

halten wir fest: puma die herbstsaison über, mit ausnahme vom letzten heimspiel vor der winterpause, da durfte erima mit den nostalgiedressen aushelfen. die frühjahrssaison über (weiß nicht mehr ob die ganze, habe den überblick verloren) war dann errea der neue ausstatter. und jetzt eben JAKO, die einige namhafte deutsche klubs unter vertrag haben:

* SC Freiburg

* Greuther Fürth

* Karlsruher SC

* Alemannia Aachen

* Eintracht Frankfurt

auffällig halt, das diesmal kein brimborium wie sonst drum gemacht wurde ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!
auffällig halt, das diesmal kein brimborium wie sonst drum gemacht wurde ... :)
Vielleicht steckt ja auch der Kürschner dahinter. Der hätte es nicht nötig so ein Trara zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

was ich weiss war das mit dem alten ausrüster ohnehin ein etwas "schwammiger" vertrag, einfach weil geld und struktur fehlte, man konnte im grunde nicht mal das wort "ausrüster" in den mund nehmen.....

wie es beim derzeitigen aussieht weiss ich auch nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Also Live vor Ort ist mir das nicht aufgefallen..muss ich zugeben!

JAKO ist ungefähr das selbe Level wie Errea...also weder gscheiter noch schlechter...!

Ich könnte mir denken das der Errea Vertrag quasi eine Zwischenlösung war und man jetzt endlich einen richtigen Ausrüster hat...wobei...wenn dem so wäre würde mich wirklich wundern warum dieser nicht mal offiziell vorgestellt wurde bzw. nicht mal auf der HP vermerkt ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

...ganz weit hergeholt:

jako ist auch ausstatter von den fürstenfeld panthers und der chef von jako ist auserdem mit unserem "roten mesias" adi pinter sehr gut befreundet, welcher wiederum auch für die panthers von fischl arbeitet. dazu passt auch ein artikel von rudi "hinterlistig" aus dem grazer vom 03.08. wonach fischl wieder beim gak einsteigen sein soll.

naja, ziemlich weit hergeholt, aber...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

...ganz weit hergeholt:

jako ist auch ausstatter von den fürstenfeld panthers und der chef von jako ist auserdem mit unserem "roten mesias" adi pinter sehr gut befreundet, welcher wiederum auch für die panthers von fischl arbeitet. dazu passt auch ein artikel von rudi "hinterlistig" aus dem grazer vom 03.08. wonach fischl wieder beim gak einsteigen sein soll.

naja, ziemlich weit hergeholt, aber...

jako ist auch ausrüster vom steirischen verband und hat zahlreiche zweit- u. drittliga-teams (WAC/St. Andrä usw.) als kunden, das kann zufall sein, muß aber nicht, aufgrund der von dir aufgezeigten "querverbindungen".

was wirklich interessant zu wissen wäre: ob die jetzt ein tatsächlicher ausrüster sind oder ob da bloß wieder eine garnitur dressen zur verfügung gestellt wurde, wie es bei den vorigen beiden der fall war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

es hätte ja damals vor einigen tagen ein lukratives angebot eines nahmhaften deutschen herstellers gegeben(uhlsport)

was den pro-gak! vielleicht interessiert(wenn ich mir sein avatar ansehe):

der egi hat gemeint, wir brauchen das nicht. und das, obwohl uhlsport 1) von selber kam und 2) finanziell weitaus lukrativer war als alles, was dieser lügenbeutel samt seiner dümmlichen ahnängerschar , "arrangiert" hatte. und zwar nur um einen 5-stelligen betrag...

wie war das jetzt nochmal mit den "vereinzelten initiativen" und so?

ein schelm, wer da denkt es sei was in private taschen geflossen (wie finanziert ein egi sonst seinen lebensstil wenn er seit 5 jahren nix mehr hackelt?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.