Recommended Posts

Tribünenzierde

Jeder weiß das Altach eine Auswärtsschwäche hat ... und Stiegl Cup vor 2 Jahren ! gegenFeldkirchen (regionalliga)verloren war eine Schande des ganzen Clubs ! Es hätte ein Pflichtsieg sein müssen ! glaub soger 3:1 verloren. hoffe das es gegen GAK anders wird .Ein Sieg wäre toll und wir müssen mind . in die 2 Runde ,(3 Runde wäre noch besser)

kommen. :allaaah:

ALSO AUF GEHTS ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

ähm weist jemand wie das spiel Austria vs Altach ausgegangen ist ?

bearbeitet von ILoveAltach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ja, das wars wohl mit der Auswärtsfahrt. Sonntag geht bei mir nicht.

Termin für das Cupspiel fixiert!

Das ÖFB Stiegl Cupspiel unserer Mannschaft gegen SCR Altach findet am Sonntag, 17.08.2008 um 18:00 Uhr in der UPC-Arena statt!

Informationen über den Kartenvorverkauf folgen in Kürze!

ÖFB CUPSPIEL: GAK – SCR ALTACH

Sonntag, 17.08.2008/ 18:00 Uhr in der UPC-Arena

Unsere Mannschaft freut sich über Ihre Unterstützung!

www.gak.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

abgesehen davon das ich eh nicht dabei gewesen wäre, die termine sind eine katastrophe. als auswärtsfahrer musst entweder 2 wochen urlaub dafür aufwenden oder daheim bleiben. nicht gerade schlau gemacht. die frage ob der eigene verein sich da gross für attraktivere termine einsetzt beantwortet sich für mich für selbst..... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

nach der niederlage höre ich schon die ausrede von fuchsbichler: "der cup hat eigene gesetze".

sollten wir gegen den regionalligisten GAK ausscheiden und fuchsbichler immer noch trainer sein, werde ich mir das match gegen kärnten wohl "frei" nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

nach der niederlage höre ich schon die ausrede von fuchsbichler: "der cup hat eigene gesetze".

sollten wir gegen den regionalligisten GAK ausscheiden und fuchsbichler immer noch trainer sein, werde ich mir das match gegen kärnten wohl "frei" nehmen.

Ja...genau so wird es sein ... "der Cup hat eigene Gesetze". ....Fuchsbichler sloo seine Kofffer backen und gleich in seinem Heimatand ,in der Steiermark bleiben!!!

Fuchsbichler raus !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag