ILoveAltach Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Jeder weiß das Altach eine Auswärtsschwäche hat ... und Stiegl Cup vor 2 Jahren ! gegenFeldkirchen (regionalliga)verloren war eine Schande des ganzen Clubs ! Es hätte ein Pflichtsieg sein müssen ! glaub soger 3:1 verloren. hoffe das es gegen GAK anders wird .Ein Sieg wäre toll und wir müssen mind . in die 2 Runde ,(3 Runde wäre noch besser) kommen. ALSO AUF GEHTS ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN !!! ähm weist jemand wie das spiel Austria vs Altach ausgegangen ist ? bearbeitet 5. August 2008 von ILoveAltach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2008 ähm weist jemand wie das spiel Austria vs Altach ausgegangen ist ? 2:1 für Altach. Tore: Chinesischer Testspieler, Modou Zum Spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. August 2008 Ja, das wars wohl mit der Auswärtsfahrt. Sonntag geht bei mir nicht. Termin für das Cupspiel fixiert!Das ÖFB Stiegl Cupspiel unserer Mannschaft gegen SCR Altach findet am Sonntag, 17.08.2008 um 18:00 Uhr in der UPC-Arena statt! Informationen über den Kartenvorverkauf folgen in Kürze! ÖFB CUPSPIEL: GAK – SCR ALTACH Sonntag, 17.08.2008/ 18:00 Uhr in der UPC-Arena Unsere Mannschaft freut sich über Ihre Unterstützung! www.gak.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. August 2008 :hää?deppat?: Mittwoch abend, Freitag abend, Sonntag abend. Vielleicht spielen wir heuer ja doch noch irgendwann mal am Samstag auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. August 2008 abgesehen davon das ich eh nicht dabei gewesen wäre, die termine sind eine katastrophe. als auswärtsfahrer musst entweder 2 wochen urlaub dafür aufwenden oder daheim bleiben. nicht gerade schlau gemacht. die frage ob der eigene verein sich da gross für attraktivere termine einsetzt beantwortet sich für mich für selbst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 6. August 2008 ach scheiß termin, kann dann wohl auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2008 super termin - dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Grad am 16 und 17. in Deutschland :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hoffe natürlich auf ein Weiterkommen.... bearbeitet 7. August 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. August 2008 nach der niederlage höre ich schon die ausrede von fuchsbichler: "der cup hat eigene gesetze". sollten wir gegen den regionalligisten GAK ausscheiden und fuchsbichler immer noch trainer sein, werde ich mir das match gegen kärnten wohl "frei" nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. August 2008 Ein Sieg beim GAK ist trotz allem einfach nur Pflicht. Die haben den Saisonstart auch ziemlich verpatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2008 nach der niederlage höre ich schon die ausrede von fuchsbichler: "der cup hat eigene gesetze". sollten wir gegen den regionalligisten GAK ausscheiden und fuchsbichler immer noch trainer sein, werde ich mir das match gegen kärnten wohl "frei" nehmen. Ja...genau so wird es sein ... "der Cup hat eigene Gesetze". ....Fuchsbichler sloo seine Kofffer backen und gleich in seinem Heimatand ,in der Steiermark bleiben!!! Fuchsbichler raus !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 13. August 2008 Wenn Altach gegen den Regionalliga-Klub verliert, dann kann ich mir nimma vorstellen, dass Fuchsi Trainer bleibt... insofern hätte eine Niederlage was Gutes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. August 2008 mein tipp: 3:1 für den gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. August 2008 Der GAK spielt am Freitag abend noch das Derby gegen die Sturm Amateure. Die müssen ganz einfach besiegt werden, da gibts genau gar keine Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. August 2008 mein tipp: 3:1 für den gak. Wenn das wirklich passiert, MUSS der Verein reagieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts