Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
groundhopper

FC Wels - SC Austria Lustenau

29 Beiträge in diesem Thema

die auslosung meint es nicht so schlecht mit uns. von einer gmahten wiesen darf man im jetztigen situation aber auf keinen fall sprechen. klar, gewinnen sollten wir im normalfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die auslosung meint es nicht so schlecht mit uns. von einer gmahten wiesen darf man im jetztigen situation aber auf keinen fall sprechen. klar, gewinnen sollten wir im normalfall!

seid euch da mal nicht so sicher. die welser truppe unterschätzen würd i mal garnicht, sturm graz wurde mit der einstellung schonmal aus dem cup geschmissen.

leider ist nuhui nach kärnten gewechselt, der hätte euch vor probleme stellen können. bin schon gespannt, werd mir die partie, sollte sie wirklich am donnerstag sein, mit sicherheit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das habe ich eigentlich mit meinem vorigen posting gemeint. in unserer situation dürfen wir keinen gegner unterschätzen. und trotzdem sollten wir im normalfall gewinnen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LFW'96: Wie kommt man vom Hauptbahnhof zum Stadion?

zu fuss vom hbf sinds ca 20-30 minuten - am besten in ein taxi rein sollte so 7 euro kosten. wenns zu fuss gehen wollts ists a bissl schwieriger, kann euch aber wenn nötig nen plan posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile dürfte in Wels die Verlängerung laufen...

das 1:0 für die Austria schoss Leitgeb, der Ausgleich der Welser erfolgte durch Feichtinger.

edit: nach torloser Verlängerung gewinnt Wels mit 5:4 im Elferschießen...

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.