UKJ/DSG Wien


Relii
 Share

Recommended Posts

Austr(al)ia!

spielt zufällig jemand bei einem verein in einer der dsg ligen? oder sonst jemand irgendwelche erfahrungen gemacht? mich würde interessieren wie ihr die stärke und das niveau einschätzt.

http://www.dsg-wien.at/ueber/willkommen.shtml

Hier! Habe früher einige Jahre bei SZ Marswiese gespielt, bevor die in die Niederungen des Wiener Fussballverbandes wechselten.

Jetzt habe ich nach einigen Jahren Pause, die erste Saison bei einer neu gegründeten Mannschaft hinter mir.

Stärke einzuschätzen ist unheimlich schwer, weil die Schwankungsbreite so groß ist. Das geht von Mannschaften Marke "Bewegungstherapie" über etwas ältere aber routinierte Semester bis hin zu Mannschaften, die in den unteren Ligen der Wr. Liga sicher mithalten würden.

Läuft aber recht entspannt ab, das Ganze. Warum fragst du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Warum fragst du?

habe ein 'angebot' bekommen. ;)

dazu gibts nen thread im amateur bereich.

ooops, sorry. nicht gschaut.

edit: der 08/09er fred ist ja noch ziemlich leer. gab's von letzter saison keinen? hab nur den 06/07er fred gesehen.

edit: ok, die ist ja gleich drunter... :D

Edited by Relii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.