Recommended Posts

Fuck Yeah

wär mal einen versuch wert *gg*

ich denke mir manchmal dass er sich mit der situtaion abgefunden hat und versucht so wenig wie möglich über transfers zu reden um im nachhinein nicht als kompletter vollpfosten dazustehen.

ich würde mir wünschen heuer mehr von cardacio und antonini zu sehen, beide haben mir im letzten spiel gut gefallen und hätten sich weitere chancen verdient. vielleicht können sie heute ein weiteres mal aufzeigen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär mal einen versuch wert *gg*

ich denke mir manchmal dass er sich mit der situtaion abgefunden hat und versucht so wenig wie möglich über transfers zu reden um im nachhinein nicht als kompletter vollpfosten dazustehen.

naja, aber das kann ja nicht befriedigend für einen trainer dieses formates sein?!

ich würde mir wünschen heuer mehr von cardacio und antonini zu sehen, beide haben mir im letzten spiel gut gefallen und hätten sich weitere chancen verdient. vielleicht können sie heute ein weiteres mal aufzeigen.

was für mailänder verhältnisse einem erdbeben gleich kommen würde :lol:

theoretisch hätten wir heuer ja einen richtig guten konkurenzkampf vom kader her, aber alternde spieler ala brocchi und favalli vom standing her leider immer über die beiden gestellt werden...

und im sturm bin ich sowieso gespannt, ob boriello auf auf eine zweistellige nummer von den einsätzen her kommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin ja auch schon sehr gespannt wie Carlo spielen lassen wird.

Gegen defensive Gegner waere ein 4-2-3-1 bzw eine Offensive mit Kaka, Pato und Borriello bzw. Ronaldinho wohl optimal.

Defensiv, auswaerts im UEFA-Cup (ab dem Viertelfinale) waere wohl ein "klassischer" Weihnachtsbaum mit Pippo als Speerspitze die richtige Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

naja, aber das kann ja nicht befriedigend für einen trainer dieses formates sein?!

was für mailänder verhältnisse einem erdbeben gleich kommen würde :lol:

theoretisch hätten wir heuer ja einen richtig guten konkurenzkampf vom kader her, aber alternde spieler ala brocchi und favalli vom standing her leider immer über die beiden gestellt werden...

und im sturm bin ich sowieso gespannt, ob boriello auf auf eine zweistellige nummer von den einsätzen her kommen wird

carlo stellt zwar oft spieler auf wo ich mir auf den kopf greife aber imho liebt er milan und nimmt die transferpolik in kauf um bleiben zu können. er hatte genügend gelegenheiten zu gehen (und mehr geld zu verdienen) ist aber immer geblieben. das verdient schon respekt.

was die jüngeren spieler angeht werde ich (besseren wissens) jedes jahr aufs neue enttäuscht. ich weiß nicht ob ich mich irgendwann damit abfinden kann aber man muss wohl einfach zur kenntniss nehmen dass bei uns nur fertige spieler eine cahnce bekommen. außnahmen wie pato und kaka gelten nicht denn so talentierte spieler findet man nur äußerst selten.

paloschi und viudez werden wohl verliehen, cardacio, borriello und antonini werden kaum auf zweistellige einsatzzahlen kommen.

es wird auch sehr interessant zu sehen wie sich Di Gennaro in Genua macht. vom talent her soll er giovinco um nichts nachstehen, ich hoffe er kann das heuer auch zeigen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Cardacio und Antonini wuerde ich auch gene oefters sehen, Darmian sowieso! :)

@Borriello

Sofern er fit wird, denk ich schon. Ist immerhin unser Topstuermer der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das sowieso! :D

Obwohl ich ja optimistisch bleibe, schliesslich war das die erste Transferzeit in der wir mehrheitlich 20er und keine Routiniers verpflichtet haben. Waere Sheva nicht gekommen, waere Zambro, mal abgesehen von Abbiati, der glaub ich auch 30 ist, was bei Goalies aber keine Rolle spielt, unser einziger 30er!

Mittlerweile haben Juve und Inter altersmaessig zu uns aufgeschlossen....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:feier:

Najo, es hätte schlimmer kommen können. Wenn ein Kompany nach ManC wechselt, dann darf man schon ein wenig enttäuscht sein...Aber was solls, Hauptsache ist, wir haben endlich wieder einen Genki im Kader...

Eventuell wurde er auch als körperlich starker Mittelstürmer geholt, das sollte man in Betracht ziehen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

:feier:

Najo, es hätte schlimmer kommen können. Wenn ein Kompany nach ManC wechselt, dann darf man schon ein wenig enttäuscht sein...Aber was solls, Hauptsache ist, wir haben endlich wieder einen Genki im Kader...

aber hätten wir uns nicht um einen bemühen können der auch wirklich brauchbar ist?

gut an dem deal ist dass es nur eine leihe ist und wenn senderos nicht überzeugt (wovon ich ausgehe), können wir ihn wieder wegschicken. leider wird er uns aber in der kommenden saison nicht weiterhelfen und unsere abwehr wird weiter löchrig, langsam und bei hohen bällen anfällig bleiben.

in einem arsenal forum hab ich grad gesehen dass die auch zapata wollen. wär natürlich sehr ärgerlich wenn sie ihn bekommen während wir mit tweak abgespeist werden.

200px-Tweek2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Also ich stehe dem Senderos-Transfer sehr positiv gegenüber. Der Junge hat eine Menge Potential und wird von Nesta bzw. Maldini einiges lernen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit ihm viel Freude haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Nachdem Cup Spiel gegen Ravenna ist bei uns die Stürmerfrage wieder aufgekommen. Bis zum Transferschluss scheint wohl noch eine Spitze zu kommen.

Als Kandidaten gelten u.a. Floccari (Atalanta) und Succi (Ravenna).

Weiters wird Johan Vonlanthen mit uns in Verbindung gebracht.

Hingegen Cavani oder De Melo könnte den Club verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag