Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. August 2024 Frauen wollen halt kein rosa mehr. Klassische Geschlechterrollen sind heutzutage halt tabu! Die Gesellschaft is eifach im Oasch! Danke für deinen Aufwand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. August 2024 nur um das klarzustellen: Ich brauchs jetzt eh nicht für mein Ego dass mir jetzt alle zu danken anfange. so war das nicht gemeint. Ich machs ja eh gerne. Es wär auch okay gewesen wenn das mit dem Roten Rand ein normaler Vorschlag für Verbesserungen gewesen wäre. Werd ich jetzt wohl eh noch machen. bin ja eh offen für Verbesserungen. Was mir aber schon gehörig auf den Magen schlägt ist der unterschwellige Vorwurf, dass der Rahmen aus reiner Boswilligkeit eine andere Farbe hat, weil man denen kein Blau vergönnt ist. Quasi dass es Absicht ist, die Damen schlechter zu präsentieren. Das ist einfach eine absolute Respektlosigkeit dem Aufwand gegenüber der für die Seite betrieben wird. Wären mir die Damen komplett powidel würde ich weder die Kaderlisten erstellen oder die Spiele aufnehmen, oder hätte die Damen überhaupt in die Webseite integriert. Damit will ichs aber jetzt auch gut sein lassen... Also jeder zurück ans Voting (und vorher natürlicih auch zu den Spielen kommen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Der Gedanke an Böswilligkeit liegt mir fern, Fezza. Die Formulierung "ihnen keinen blauen Rahmen zuzugestehen" nehme ich zurück und entschuldige mich bei dir. ich schätze deine Kreativität für Verein und Forum seit Jahren sehr. Für mich war das "BWT Magenta" im ersten Moment halt ein großer Schock. Und als ich dann noch die ersten (beiden) und für mein Empfinden unfairen Bewertungen - durch die Bank Vierer und Fünfer - sah, kam in meiner Enttäuschung dieser Satz zustande. Sorry. bearbeitet 16. August 2024 von Lady in Blue White Satin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. August 2024 Das Spiel Grazer AK 1902 - FC Blau-Weiß Linz wurde zur Bewertung freigegeben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. August 2024 Das Spiel LASK Linz - FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen wurde zur Bewertung freigegeben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. August 2024 Das Spiel FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien wurde zur Bewertung freigegeben: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. August 2024 Das Spiel FC Hertha Wels - FC Blau-Weiß Linz wurde zur Bewertung freigegeben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. September 2024 Das Spiel SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz wurde zur Bewertung freigegeben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 Fezza schrieb vor 15 Minuten: Das Spiel SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz wurde zur Bewertung freigegeben: danke, ,könnte evt das bewerten des trainers auch mit einbauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. September 2024 vroots schrieb vor 4 Minuten: danke, ,könnte evt das bewerten des trainers auch mit einbauen? davon halte ich eher wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. September 2024 Das Spiel LUV Graz - FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen wurde zur Bewertung freigegeben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. September 2024 Das Spiel FC Blau-Weiß Linz - LASK Linz wurde zur Bewertung freigegeben: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 Fezza schrieb vor 11 Minuten: Das Spiel FC Blau-Weiß Linz - LASK Linz wurde zur Bewertung freigegeben: na endlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2024 Danke Fezza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. September 2024 Das Spiel FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen - LASK Linz wurde zur Bewertung freigegeben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts