Jump to content
Fezza

Der Beobachter

472 posts in this topic

Recommended Posts

Die neue Saison ist gestartet und auch der Beobachter startet in eine neue Runde.

Optisch hat sich auf der Seite ein bischen was verändert, und auch im Voting gibt es eine Neuerung. In Zukunft kann nämlich auch die Schiri-Leistung bewertet werden.

Das Auftaktspiel gegen den SAK ist bereits online und kann bewertet werden.

http://beobachter.texas2.net

Edited by Fezza

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol

du bist bei szene1, im asb, auf myspace, im offiz. forum, im kollektiv forum und wahrscheinlich noch bei zig anderen seiten, von denen ich nix weiss, registriert.

da kommts dir auf diese registrierung an?

Tja, schön langsam werd ich dieser Registrierei müde.....und i kann di beruhigen, das wars dann auch schon mit meinen Registrierungen, keine zig anderen Seiten.

Abgesehen davon versteh ich´s zwar bei Foren sich zu reg., aber nur wegen einer Abstimmung?! Und ich denke nicht alleine so wie´s ausschaut....

Edited by vanDanube

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke, er wird sich dabei was gedacht haben.

z.B. sind mehrmalige abstimmungen nicht möglich. soll ja schliesslich eine seriöse meinung der anhänger und zuseher sein, und nicht, weil der heuhold so "disco" ist, das ein 15-jähriges groupie 100 mal von verschiedenen pc`s abstimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites

z.B. sind mehrmalige abstimmungen nicht möglich. soll ja schliesslich eine seriöse meinung der anhänger und zuseher sein, und nicht, weil der heuhold so "disco" ist, das ein 15-jähriges groupie 100 mal von verschiedenen pc`s abstimmt

genau darum geht's.

Hinzu kommt, dass es bei einer offenen Abstimmung ohne Registrierung ja so manch lustige Typen anderer Verein geben könnte, die dann ihre "Bewertungen" abgeben - und das mehrmals. mMn sollten die Votes schon repräsentativ sein und auch wirklich von der blau-weißen Fangemeinde stammen.

Außerdem glaub ich nicht, dass die Registrierung da so abschreckend ist. Registriert sind eh knapp über 100 User.

Aber so lange ein paar mitvoten is eh in Ordnung. Wenn mal nur mehr ich alleine abstimme - dann sollte man sich mal ernsthaft gedanken machen. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...