Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Die neue Saison ist gestartet und auch der Beobachter startet in eine neue Runde. Optisch hat sich auf der Seite ein bischen was verändert, und auch im Voting gibt es eine Neuerung. In Zukunft kann nämlich auch die Schiri-Leistung bewertet werden. Das Auftaktspiel gegen den SAK ist bereits online und kann bewertet werden. http://beobachter.texas2.net bearbeitet 26. November 2008 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 wow, gratuliere zu dieser seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 wieder einmal sehr gut gelungen die Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Das Cupspiel gegen Mattersburg kann bewertet werden: http://beobachter.texas2.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Der Sieg gegen St. Florian kann bewertet werden: http://beobachter.texas2.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Die Auswärtsniederlage gegen den FC Kärnten kann bewertet werden: http://beobachter.texas2.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Das Spiel gegen Feldkirchen kann bewertet werden: http://beobachter.texas2.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 echt eine spitzen seite. schade, das so wenige abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 echt eine spitzen seite. schade, das so wenige abstimmen vielleicht kann man da etwas werbung machen dafür.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 echt eine spitzen seite. schade, das so wenige abstimmen Wenn man sich dafür extra registrieren muss wunderts mi eh net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 lol du bist bei szene1, im asb, auf myspace, im offiz. forum, im kollektiv forum und wahrscheinlich noch bei zig anderen seiten, von denen ich nix weiss, registriert. da kommts dir auf diese registrierung an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) lol du bist bei szene1, im asb, auf myspace, im offiz. forum, im kollektiv forum und wahrscheinlich noch bei zig anderen seiten, von denen ich nix weiss, registriert. da kommts dir auf diese registrierung an? Tja, schön langsam werd ich dieser Registrierei müde.....und i kann di beruhigen, das wars dann auch schon mit meinen Registrierungen, keine zig anderen Seiten. Abgesehen davon versteh ich´s zwar bei Foren sich zu reg., aber nur wegen einer Abstimmung?! Und ich denke nicht alleine so wie´s ausschaut.... bearbeitet 1. September 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 denke, er wird sich dabei was gedacht haben. z.B. sind mehrmalige abstimmungen nicht möglich. soll ja schliesslich eine seriöse meinung der anhänger und zuseher sein, und nicht, weil der heuhold so "disco" ist, das ein 15-jähriges groupie 100 mal von verschiedenen pc`s abstimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 z.B. sind mehrmalige abstimmungen nicht möglich. soll ja schliesslich eine seriöse meinung der anhänger und zuseher sein, und nicht, weil der heuhold so "disco" ist, das ein 15-jähriges groupie 100 mal von verschiedenen pc`s abstimmt genau darum geht's. Hinzu kommt, dass es bei einer offenen Abstimmung ohne Registrierung ja so manch lustige Typen anderer Verein geben könnte, die dann ihre "Bewertungen" abgeben - und das mehrmals. mMn sollten die Votes schon repräsentativ sein und auch wirklich von der blau-weißen Fangemeinde stammen. Außerdem glaub ich nicht, dass die Registrierung da so abschreckend ist. Registriert sind eh knapp über 100 User. Aber so lange ein paar mitvoten is eh in Ordnung. Wenn mal nur mehr ich alleine abstimme - dann sollte man sich mal ernsthaft gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts