Recommended Posts

Never 'V'get

Frauen wollen halt kein rosa mehr. Klassische Geschlechterrollen sind heutzutage halt tabu!
Die Gesellschaft is eifach im Oasch!

Danke für deinen Aufwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

nur um das klarzustellen:

Ich brauchs jetzt eh nicht für mein Ego dass mir jetzt alle zu danken anfange. so war das nicht gemeint. Ich machs ja eh gerne.

Es wär auch okay gewesen wenn das mit dem Roten Rand ein normaler Vorschlag für Verbesserungen gewesen wäre. Werd ich jetzt wohl eh noch machen. bin ja eh offen für Verbesserungen.

Was mir aber schon gehörig auf den Magen schlägt ist der unterschwellige Vorwurf, dass der Rahmen aus reiner Boswilligkeit eine andere Farbe hat, weil man denen kein Blau vergönnt ist. Quasi dass es Absicht ist, die Damen schlechter zu präsentieren. Das ist einfach eine absolute Respektlosigkeit dem Aufwand gegenüber der für die Seite betrieben wird. Wären mir die Damen komplett powidel würde ich weder die Kaderlisten erstellen oder die Spiele aufnehmen, oder hätte die Damen überhaupt in die Webseite integriert.

Damit will ichs aber jetzt auch gut sein lassen...

Also jeder zurück ans Voting (und vorher natürlicih auch zu den Spielen kommen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedanke an Böswilligkeit liegt mir fern, Fezza. Die Formulierung "ihnen keinen blauen Rahmen zuzugestehen" nehme ich zurück und entschuldige mich bei dir. ich schätze deine Kreativität für Verein und Forum seit Jahren sehr.

Für mich war das "BWT Magenta" im ersten Moment halt ein großer Schock. Und als ich dann noch die ersten (beiden) und für mein Empfinden unfairen Bewertungen - durch die Bank Vierer und Fünfer - sah, kam in meiner Enttäuschung dieser Satz zustande. Sorry.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag