Der Beobachter


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Naja, es gibt ja uch Abstimmungen, die mit IP-Erkennung funktionieren(OÖ-Liga at. z.b.)aber klar, wenns nicht anders geht versteh ich´s.

Eine IP-Erkennung ist total für die Würste. Da gibt's Mittel und Wege die zu umgehen. Kriegt man vom Provider zB nicht immer die gleiche IP zugewiesen, dann brauch ich nur die Internet-Verbindung trennen und neu aufbauen - und schon bin ich wieder wer anderer.

Und wenn ich mir so manche Umfrage-Ergebnisse auf der OÖ-Liga-Page in der Vergangenheit anschaue, sollte genau das eine Abstimmung mit Registrierung befürworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine IP-Erkennung ist total für die Würste. Da gibt's Mittel und Wege die zu umgehen. Kriegt man vom Provider zB nicht immer die gleiche IP zugewiesen, dann brauch ich nur die Internet-Verbindung trennen und neu aufbauen - und schon bin ich wieder wer anderer.

Und wenn ich mir so manche Umfrage-Ergebnisse auf der OÖ-Liga-Page in der Vergangenheit anschaue, sollte genau das eine Abstimmung mit Registrierung befürworten...

Alles klar... :super:

ausserdem, wie du schon sagtest, fezza, sind eh über 100 user registriert. warum diese nicht abstimmen, kann ja nichts mit der registrierung zu tun haben

The Answer my friend is blowing in the wind.... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.