Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. August 2008 Stebl... Ich habe gar nicht gewußt, dass Du Burgenländer bist... Hier waäre noch die Alternativen von Freitag in NÖ Bruck/L. - Himberg Fr.,19:30 Gmünd - Mank Fr.,19:30 Hofstetten - Waidhofen/T. Fr.,19:30 Eggenburg - Zwentendorf Fr.,20:00 Ich denke aber, dass wir bei Siegless bleiben... bezog sich auf renne es bleibt bei sigless sonnenbaden in floridsdorf.... 1.und dem sportklubanhang beim schweigen zuhören... 2.und - nein. wozu ? alle burgenländer kennen sich.... 3.richtig. er isst lieber dinge, die er dann hinten rausgasen kann.... @ 1.an mir liegt es sicher nicht 2. 3.wer rülpst und pforzt - der braucht kan orzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2008 Seit Ferienanfang war ich auf: allen Spielen meines Vereins (Sc Austria Lustenau ) Sturm Graz - Honved Budapest (0-0) Altach - Sturm Graz (1-0) Austria Wien - Kostanay (2-0) Rapid Wien - SV Kapfenberg (3-1) und geplant sind: 14.8 Fc Wels - Austria Lustenau 16.8 Bayern Amateure - Dynamo Dresden 17.8 Fc Zürich - Basel 31.8 Lask Linz - Rapid Wien Forza Groundhopping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. August 2008 Seit Ferienanfang war ich auf: allen Spielen meines Vereins (Sc Austria Lustenau ) Sturm Graz - Honved Budapest (0-0) Altach - Sturm Graz (1-0) Austria Wien - Kostanay (2-0) Rapid Wien - SV Kapfenberg (3-1) und geplant sind: 14.8 Fc Wels - Austria Lustenau 16.8 Bayern Amateure - Dynamo Dresden 17.8 Fc Zürich - Basel 31.8 Lask Linz - Rapid Wien Forza Groundhopping Herzlich willkommen im GH-Channel! Halte uns über Deine Touren am laufenden. Wird Bayern-Dynamo in die Allianz verlegt, oder spielen die im Grünwalder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2008 Werd ich gerne machen, kann auch Berichte und Fotos hochladen - kein Problem! Nein es wird im Grünwaldstadion gespielt, es werden ca. 5000 Dresdner erwartet Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2008 bezog sich auf renne es bleibt bei sigless sorry, stebl Fr Siegless und So Breitenbrunn? Werd ich gerne machen, kann auch Berichte und Fotos hochladen - kein Problem! Nein es wird im Grünwaldstadion gespielt, es werden ca. 5000 Dresdner erwartet Gruß Herzlich Willkommen, Ländlehopper! Planungen bitte immer wochenweise in die dazugehörigen Fredls... Kannst auch schon einen neuen Thread ein wenig vorher (1-2 Wochen) aufmachen, aber nicht so lange im Voraus, denn sonst wird es unübersichtlich... Freue mich schon auf Bilder und Berichte im Fotos, Videos, usw...-Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. August 2008 sorry, stebl Fr Siegless und So Breitenbrunn? Herzlich Willkommen, Ländlehopper! Planungen bitte immer wochenweise in die dazugehörigen Fredls... Kannst auch schon einen neuen Thread ein wenig vorher (1-2 Wochen) aufmachen, aber nicht so lange im Voraus, denn sonst wird es unübersichtlich... Freue mich schon auf Bilder und Berichte im Fotos, Videos, usw...-Thread! da ich für sonntag kein auto zwecks kroatientour habe, bin ich pro welterbeort breitenbrunn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2008 da ich für sonntag kein auto zwecks kroatientour habe, bin ich pro welterbeort breitenbrunn. dem ist nicht mehr hinzuzufügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2008 Hab ich das richtig verstanden? Für jeden Groundhopp einen extra Thread aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2008 bezog sich auf renne es bleibt bei sigless @ 1.an mir liegt es sicher nicht 2. 3.wer rülpst und pforzt - der braucht kan orzt ad 1: na dann will ich am sa was hören.... ad 2: wein nicht, du kriegst eh eine aber nur wennst brav bis (ad 3) ad 3. ja und die andern mitreisenden a klupn für die nosn - die stellst bitte beim nächsten mal.... da ich für sonntag kein auto zwecks kroatientour habe, bin ich pro welterbeort breitenbrunn. sonntag würde auch um 10.15 uhr der FAVAC ein Testspiel haben und anschließend um 12.30 MACCABI Wien. Wäre auch eine "Reise" wert.... Hab ich das richtig verstanden? Für jeden Groundhopp einen extra Thread aufmachen? ich glaub er meinte für jede KW einen aufmachen. aber du kannst es machen wie du es willst, liest eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2008 Hab ich das richtig verstanden? Für jeden Groundhopp einen extra Thread aufmachen? Wir haben uns auf eine Wochenplanung von Montag bis Sonntag (nach den Kalenderwochen) geeinigt. Jedes Spiel kommt dann immer in die jeweilige Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 6. August 2008 er ist zwar immer eifrig am mitlesen, hält sich im forum aber dezent zurück . natürlich bin ich am mitlesen, muss ja wissen wo ihr in der weltgeschichte herumhoppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2008 natürlich bin ich am mitlesen, muss ja wissen wo ihr in der weltgeschichte herumhoppt ...und Du hast kein Interesse an Siegless oder Breitenbrunn? Das ist ja eh ein Bausparerhopping! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. August 2008 ...und Du hast kein Interesse an Siegless oder Breitenbrunn? Das ist ja eh ein Bausparerhopping! hab da ein mädl, welches für den sonntagshopp interesse bekundet hat. platz noch vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 6. August 2008 ...und Du hast kein Interesse an Siegless oder Breitenbrunn? eigentlich nicht aber gut möglich dass einmal irgendwo mal ein lokales comeback feiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. August 2008 eigentlich nicht aber gut möglich dass einmal irgendwo mal ein lokales comeback feiere gib dir nen ruck! kosten sind gleich null..und auf das erste pivo(jeweils) lade ich dich ein ...also wat nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts