Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. August 2008 Slowenien II. Liga spielt 17.30 Uhr. Also wohl nix mit Doppler?! benötige noch die rückmeldung von barra brava ob er nach wien kommt. sonst werde ich mich entspannt dem herrn heff zwecks burgenlandtour anschließen ..oder einen doppler in cesky machen Anschluss gewährt! Freue mich schon... Vielleicht gibt ja Mozart sein Comeback... er ist zwar immer eifrig am mitlesen, hält sich im forum aber dezent zurück . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2008 ..oder einen doppler in cesky machen er ist zwar immer eifrig am mitlesen, hält sich im forum aber dezent zurück . Ein Cesky Doppler am Sonntag wäre ja auch eine Überleung wert... An Amadeus formerly known as Mozart: Sie müssen soch nicht vornehm zurückhalten, sondern dürfen frei Schnauze posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2008 Was ist denn am Sonntag nun im Hause Regenbogen geplant? Kroatien oder CZ? Hätte auch große Lust, den Herrn barra brava mal wieder zusehen. Es gibt noch größeren Diskussionsbedarf über seinen letzten Auftritt in Ostdeutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Was ist denn am Sonntag nun im Hause Regenbogen geplant? Kroatien oder CZ? Hätte auch große Lust, den Herrn barra brava mal wieder zusehen. Es gibt noch größeren Diskussionsbedarf über seinen letzten Auftritt in Ostdeutschland... haben eh gerade telefoniert. werde mich mal zwecks sonntagsspiel in der steirischen bzw. burgenländischen landesliga umsehen edit: spielen alle um 17h! einzig gak II um 10.30 - nur das ist mir wieder zuuuuuu früh bearbeitet 4. August 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. August 2008 haben eh gerade telefoniert. werde mich mal zwecks sonntagsspiel in der steirischen bzw. burgenländischen landesliga umsehen wenn möglich irgendwo im südburgenland. bin dieses wochenende wohl am sportplatz in bildein am picture on. da könntst mich dann eventuell einsammeln damit ich am wochenende wenigstens eine partie sehe wenn sich das sportklubmatch scho net ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. August 2008 wenn möglich irgendwo im südburgenland. bin dieses wochenende wohl am sportplatz in bildein am picture on. da könntst mich dann eventuell einsammeln damit ich am wochenende wenigstens eine partie sehe wenn sich das sportklubmatch scho net ausgeht sollte ich düsen - und noch platz im auto ist - nehme ich dich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. August 2008 sollte ich düsen - und noch platz im auto ist - nehme ich dich mit.und danach könntst mich in budapest absetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. August 2008 Hätte auch große Lust, den Herrn barra brava mal wieder zusehen. Es gibt noch größeren Diskussionsbedarf über seinen letzten Auftritt in Ostdeutschland... was soll das heissen, ich hab mich lediglich den gegebenheiten angepasst, hehe. @ stebi naja, varazdin ist jetzt eh nicht so günstig für mich, spielen ja 20uhr, möcht auf jeden fall sa. fac - wsk machen, so. cz wäre auch okay, in böhmen fehlt mir ohnehin fast alles. werd mal die pläne durchforsten und meld mich nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. August 2008 was soll das heissen, ich hab mich lediglich den gegebenheiten angepasst, hehe. @ stebi naja, varazdin ist jetzt eh nicht so günstig für mich, spielen ja 20uhr, möcht auf jeden fall sa. fac - wsk machen, so. cz wäre auch okay, in böhmen fehlt mir ohnehin fast alles. werd mal die pläne durchforsten und meld mich nochmal. passt - werde mich auch ein wenig schlau machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2008 CZ wäre auch nett Vor 07.30 - 08.00 Uhr geht bei mir Sonntags aber definitiv nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2008 CZ wäre auch nett Vor 07.30 - 08.00 Uhr geht bei mir Sonntags aber definitiv nichts. Ansonsten schauen wir uns in der Umgebung was an! NÖ oder Bgld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2008 Du kennst meine Aversion gegenüber dem Burgenland :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. August 2008 Du kennst meine Aversion gegenüber dem Burgenland :-) die unteren ligen gehen mir schon ziemlich am sack! ich brauche wieder escargots(1.-2.liga) anstatt schmalzbrot(4.liga) für das burgenland würde ich wegen des guten "roten" nochmals eine ausbahme machen ...sonst kormeriz oder blansko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2008 die unteren ligen gehen mir schon ziemlich am sack! ich brauche wieder escargots(1.-2.liga) anstatt schmalzbrot(4.liga) für das burgenland würde ich wegen des guten "roten" nochmals eine ausbahme machen ...sonst kormeriz oder blansko? In Kromeriz war ich schon... aber ich bin immer für alles offen. Mir sind Erst- und Zweitligaescargots auch lieber, aber in der Umgebung ist halt leider derzeit nichts anderes verfügbar... Lieber Rotwein und Fußball als zu Hause sitzen! Edelpute spielt im übrigen auswärts... Ich fahre aber auch bei passendem Spielplan gerne nach NÖ oder in die Steiermark (So, 10.08.2008 17:00 Pinggau-Friedberg : Vorau 8240 (Sportzentrum Friedberg) ... der aversionen wegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. August 2008 ich werd sonntags sowieso sooo paniert sein, dass mich ein ausflug in die nähere umgebung auch schon fordern wird ...lasst die spiele beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts