Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Nach dem Abgang von Sabri Lamouchi und dem ständigen Reservistendasein von Antonio Benarrivo wurde beim UEFA-Cup Teilnehmer ein neuer Kapitän gesucht, am ehesten sind Matteo Ferrari und Adrian Mutu dabei in Frage gekommen. Der Rumäne wollte von Beginn an die Schleife haben und bekam sie gestern im Trainingslager in Morgex auch. Forza Adrian Mutu - il nuovo capitano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 freut mich für ihn ! mein parma lieblingsspieler ! technisch super, auffallend ! alles attribute mit denen ein spieler sich bei mir beliebt macht ! forza mutu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) Mutu hat sich die Kapitänsschleife nach einer Saison in der er konstant auf einem guten Niveau gespielt hat sicher verdient! Ferrari wäre sicher der neben Frey auch ein Kandidat. Er ist Italiener und wäre sicher auch ein guter Kapitän! bearbeitet 29. Juli 2003 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Mutu war schon bei Hellas Verona mein Lieblingsspieler! Find ich gut dass er die Schleife bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Was habens denn mit dem gemacht? Schaut ja...ähm...komisch aus. Ich hoff dass liegt nur am Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Naja, die Haare sind ab - liegt wohl daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Il Capitano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 freut mich auch wahnsinnig, er schlüpft immer mehr in die rolle des neuen hagi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!FOS! Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 (bearbeitet) er will ja nach chelsea oder is er schon da? und der hagi is ja eh so ein beschhi##enner denn wie kann man in der türkei spielen! bearbeitet 11. August 2003 von T!FOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts