valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. August 2008 Und am Mittwoch nachlegen, meine Herren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2008 Drazan gefällt mir sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. August 2008 Und auf Teletextseite 211 werden wir wieder in unsere gewohnte Umgebung einziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2008 find ich interessant, erst gestern hab ich mich gefragt wann drazan endlich zum einsatz kommt und heute das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) 4:0!!!!!!!!!!!! Edit: Schon wieder Falschmeldung..... Am Liveticker sitzt heute ein Kasperl bearbeitet 2. August 2008 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. August 2008 I glaub der Assistent sauft schwerst! Nächsts aberkanntes reguläres Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. August 2008 Genialer Schuss von Drazan,abgefälscht und dann Maierhofer mim Tor! Aber wieder zu Unrecht auf Abseits entschieden!!! ICH WILL NIE WIEDER VON IRGENDJEMANDEN WAS VON "WIENER MAFIA" HÖRN! I glaub der Assistent sauft schwerst! Nächsts aberkanntes reguläres Tor Der hat n Weinkeller,so groß wie sein Wohnzimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. August 2008 4:0!!!!!!!!!!!! Edit: Schon wieder Falschmeldung..... Am Liveticker sitzt heute ein Kasperl Ned der Ticker, der etwas nachtblinde Schiri-Assi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. August 2008 Der Drazan scheint ja ein tolles Spiel abzuliefern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. August 2008 3. Wechsel, Eder für Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. August 2008 3:1 Erkinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. August 2008 Ned der Ticker, der etwas nachtblinde Schiri-Assi Habs schon mitbekommen, Thanks!!! PS.: Soviel zur allgemeinen Bevorzugung von Rapid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. August 2008 Habs schon mitbekommen, Thanks!!! PS.: Soviel zur allgemeinen Bevorzugung von Rapid.... Ja,gell :hää?deppat?: Drazan gefällt mir wahnsinnig gut...hab ihn davor nie spielen sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. August 2008 Die 2te HZ war irr gut! Drazan, Hofmann, Mika und Katzer extem gut beinand gewesen! Endstand 5:1 wär gerecht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2008 Koch interview auf Premiere = göttlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts