Jump to content
Kobe

NFL Survivor 1

Recommended Posts

Einleitung

so freunde der ovalen eierlaberls ich möchte mit euch ein neues tippspiel starten das sich von den herkömmlichen etwas unterscheidet.zuerst sei gesagt das dieses nicht meine idee war, sondern ich diese von dem nba survivor das seit 4 jahren sehr erfolgreich auf sportforen.de gespielt wird abgekupfert habe.da es nicht einen grossen zeitaufwand für die mitspieler bedeutet könnte man es sicher problemlos parrarell zu nfl pick em spielen.

Spielregeln

jeder mitspieler sucht sich 5 partien pro runde aus wo er den sieger und logischerweise auch den verlierer tippt.das ganze soll dann so ausschauen,rein fiktive spielauswahl von mir.

NEW ENGLAND over new york jets

DENVER over oakland

GREEN BAY over chicago

INDIANAPOLIS over houston

DETROIT over minnesota

in der woche darauf am anfang logischerweise woche 2, dürfen nicht die selben sieger bzw. verlierer getippt werden.das heisst sollte ein mitspieler wie in meinen fiktiven fall wieder new england,denver,green bay,indianapolis oder detroit als sieger tippen wäre dieser tipp falsch auch wenn eine dieser besagten mannschaften in wirklichkeit gewinnt.dieses gilt auch für die verlierer der vorwoche.es dürfen aberdie sieger der vorwoche in der nächsten als verlierer getippt werden und umgekehrt.

immunity game

das immunity game dient daher weil am anfang oder in grosser warscheinlichkeit auch später spieler das gleiche gesamt bzw. wochenergebnis erziehlen werden und um hier eine entscheidung herbeizuführen wird ein spiel von dem ich denke das es am schwersten zu tippen ist von mir ausgewählt und dieses wird auf der genauen punktzahl getippt.

kriterien der entscheidung im immunity game

zuerst die richtige tendentz,danach werden von der punkteanzahl der tppenden die differenz zu der realen errechnet der,der weniger hat bleibt dabei sollte auch dieses gleich sein die differenz zum siegerteam.sollte auch diese gleich sein spielen beide eine woche weiter und in dieser scheiden dann 2 aus.

das immunity game hat aber nichts mit den vorher getippten 5 spielen zu tun.ich will damit sagen das man den gleichen sieger tippen kann wie in dem von mir ausgewählten immunity game.

eliminirungsregeln

zuerst zählt das gesamtergebnis-dann das wochenergebnis(ist in der ersten woche natürlich gleich) und danach das immunity game.

und der schwächste fliegt bis zum schluss wo dann nur mehr zwei über sind.

ich habe mir ein limit gesetzt das ich dieses tippspiel nur dann starte wenn mindestens 13 mitspieler sich bereit erklärt haben hier mitzuspielen.wenn weniger als 18 mitspielen fliegen halt in der ersten zeit nur zb. jede zweite woche einer raus bis wir in der spur sind.

zu meiner person ich werde nur dann mitspielen wenn die 18 nicht erreicht wird,sollte diese zahl erreicht werden,werde ich dieses spiel nur leiten.

jeder der bereit ist hier mitzuspielen sollte ein kurzes bin dabei posten sollte man als 19,20,21 erst daraufkommen und jemand der ersten 18 abspringt ,kann dieser natürlich mitspielen.

alles klar bin auf euer feedback gespannt und werde jede frage natürlich beantworten und über etwaigwe anregungen oder regeländerungen können wir gerne diskutieren.

Edited by Kobe

Share this post


Link to post
Share on other sites

aktueller spieltag

Thursday, Sep 4

Washington at N.Y. Giants, 7:00 pm

Sunday, Sep 7

Detroit at Atlanta, 1:00 pm

Cincinnati at Baltimore, 1:00 pm

Seattle at Buffalo, 1:00 pm

N.Y. Jets at Miami, 1:00 pm

Kansas City at New England, 1:00 pm

Tampa Bay at New Orleans, 1:00 pm

St. Louis at Philadelphia, 1:00 pm

Houston at Pittsburgh, 1:00 pm

Jacksonville at Tennessee, 1:00 pm

Dallas at Cleveland, 4:15 pm

Carolina at San Diego, 4:15 pm

Arizona at San Francisco, 4:15 pm

Chicago at Indianapolis, 8:15 pm

Monday, Sep 8

Minnesota at Green Bay, 7:00 pm

Denver at Oakland, 10:15 pm

immunity game

Jacksonville at Tennessee, 1:00 pm

Edited by Kobe

Share this post


Link to post
Share on other sites

angemeldeten user

Ston3 (0-0) (0-0)

gazza8 (0-0) (0-0)

jimmy1138 (0-0) (0-0)

nevermore (0-0) (0-0)

Kobe (0-0) (0-0)

DISTURBED (0-0) (0-0)

gufl (0-0) (0-0)

Edited by Kobe

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ein bisschen enttäuscht das dieses tippspiel hier im asb so wenig ressonantz bei den nfl interessierten usern hervorruft da dieses sich doch von herkömmlichen tippspielen unterscheidet und auf gut wienerisch eine gaudi werden würde.

nun sei es wie es sei ich habe mir eine deadline gesetzt mit nächsten mittwoch 21.00 uhr wenn bis dahin mindestens 10 user bereit sind hier mitzumachen können wir das ganze in angriff nehmen.die deadline deswegen weil ich mir überlegen müsste in welchen runden keine eliminieng stattfindet und ich dieses natürlich vor dem seson opener bekanntgeben möchte.

soltte es nicht klappen möchte ich mich auf diesem weg bei den herrn ston3,gazza8,jimmy1138 und nevermore bedanken, für ihr interresse hier mitzuspielen.

Edited by Kobe

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ein bisschen enttäuscht das dieses tippspiel hier im asb so wenig ressonantz bei den nfl interessierten usern hervorruft da dieses sich doch von herkömmlichen tippspielen unterscheidet und auf gut wienerisch eine gaudi werden würde.

nun sei es wie es sei ich habe mir eine deadline gesetzt mit nächsten mittwoch 21.00 uhr wenn bis dahin mindestens 10 user bereit sind hier mitzumachen können wir das ganze in angriff nehmen.die deadline deswegen weil ich mir überlegen müsste in welchen runden keine eliminieng stattfindet und ich dieses natürlich vor dem seson opener bekanntgeben möchte.

soltte es nicht klappen möchte ich mich auf diesem weg bei den herrn ston3,gazza8,jimmy1138 und nevermore bedanken, für ihr interresse hier mitzuspielen.

Beim Pick'em is auch net viel mehr los :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...