Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Wie so oft beim Bundesheer war mir gestern etwas langweilig, also hab ich mir mein Calcio 2000 zur Hand genommen, mir die Primera Division Kaderlisten angeschaut und aus den jungen Spielern ein Dreamteam gebildet. Dabei ist folgende Elf herausgekommen: Fernando Torres (18/Atletico) - Reyes (19/Sevilla) Guayre (22/Villarreal) Riera (18/Mallorca) - Xavi (22/Barcelona) - Boris (22/Sociedad) - Joaquin (21/Betis) Antonio Lopez (21/Osasuna) - Navarro (20/Barcelona) - Coloccini (20/Atletico) - Mario (21/Rayo) Reina (20/Villarreal) Altersschnitt 20,16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Fernando Torres (18/Atletico) - Reyes (19/Sevilla) Guayre (22/Villarreal) Riera (18/Mallorca) - Xavi (22/Barcelona) - Boris (22/Sociedad) - Joaquin (21/Betis) Antonio Lopez (21/Osasuna) - Navarro (20/Barcelona) - Coloccini (20/Atletico) - Mario (21/Rayo) Reina (20/Villarreal) sieht sehr gut aus, nur wundert mich warum Iniesta fehlt... Saviola würde da doch auch noch reinfallen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Nette Idee und keine schlechte Mannschaft. Hier meine: Victor (Barça, 20) Mario (Rayo, 21) - Navarro (20, Barça) - Coloccini (20, Atlético) - Olueger (22, Barça) Motta (Barça, 20) - Iniesta (Barça, 18) - Xavi (Barça, 22) - Joaquin (21, Betis) Saviola (Barça, 21) - Fernando Torres (Atlético, 18) Nicht viele aber doch ein paar Veränderungen! Barça Young Stars mit Verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Mein Jugendteam in Spanien: Casillas(Real Madrid) Del Horno(Bilbao) - Coloccini(A.Madrid) - F.Pavon(Real Madrid) - Navarro(Barcelona) Joaquin(Betis) - Iniésta(Barcelona) - Cambiasso(Real M.) - Vicente(Valencia) Saviola(Barcelona) - F.Torres(A. Madrid) - Reyes(FC Sevilla) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 cambiasso is doch schu 25 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Esteban Matias Cambiasso - 18/08/80 ARG 1.78 73 2001 River Plate, Independiente, Real Madrid, Argentinos Juniors Wie du siehst ist er erst 22 Jahre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts