Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MarioAUT schrieb vor 21 Minuten:

ein breit gestreutes politisches Spektrum ist ja per se nichts negatives. terminologie wie "linkslink", "gutmensch" etc. halte ich ausserhalb des Beisls für unangebracht, ehrlich gesagt.

Sehe ich absolut nicht so in diesem Falle. Aber deine Meinung ist natürlich auch in Ordnung, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich absolut nicht so in diesem Falle. Aber deine Meinung ist natürlich auch in Ordnung, keine Frage.

Du bist echt komplett verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Man muss nicht jedes Arschloch zitieren. Nützt die Ignorefunktion, dann kann er sich wieder mit sich selbst unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Das erste Schauspiel dieser Saison heißt „Das Derby“ aus der Feder von David Bösch, der das Herz-Schmerz-Lokal-Drama rasant und mit viel Hingabe zur Linzer Fußballszene entwickelte und inszenierte. Spielort ist die Blackbox im Musiktheater.

Eine neugierig machende Rezension der Uraufführung von Elisabeth Rathenböck:

https://www.krone.at/3897569

Weitere 20 Uhr-Vorstellungen in diesem Monat 16., 24., 25., 26., 27., 28. September
„You‘ll never sing alone“, Premiere 19. September, 20 Uhr

https://www.landestheater-linz.at/stuecke/detail?ref=202520261823&spielzeit=2025/26

Spoiler

Die in Linz und Garsten lebende Elisabeth Vera Rathenböck (1966) ist freischaffende Journalistin, Fotografin und Bildende Künstlerin mit einem besonderen Faible für „Wildes Denken“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb vor 5 Stunden:

Man muss nicht jedes Arschloch zitieren. Nützt die Ignorefunktion, dann kann er sich wieder mit sich selbst unterhalten.

Warum reagieren bei solch aggressiven Meldungen unsere Mods nicht. Absolut entbehrlich solche Aussagen und weit unter jeder Gürtellinie. Solche ein Niveau, nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hubbab schrieb vor 6 Minuten:

Warum reagieren bei solch aggressiven Meldungen unsere Mods nicht. Absolut entbehrlich solche Aussagen und weit unter jeder Gürtellinie. Solche ein Niveau, nein danke.

das frag ich mich auch warum nicht reagiert wird. Les dir bitte dem seine Historie mal durch, der ist kein normaler Diskussionpartner. Dazu vergiftet er jeden Thread(sieht man auch hier, ER ist es der will das Blauweiße ihre Dauerkarte zurückgeben) und macht sie unlesbar. Irgendwann reichts halt auch.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor 5 Minuten:

ER ist es der will das Blauweiße ihre Dauerkarte zurückgeben) 

Blödsinn. Ich bin auch dabei und es geht ganz einfach und schmerzlos.

Aber im Sinne des Schutzes des Vereins :v: blinde Mitläufer gibts es zu 98% Prozent wie wir wissen

markup_1000038129.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Deni schrieb Gerade eben:

was ist eigentlich dein Auftrag? Soll jeder doch so handhaben wie er will. Mit deiner Missionierung wirst keinen auf deine Seite ziehen, eher im Gegenteil. Aber cool, dass dir der Verein das Geld zurückerweist, gibt nicht wenige Vereine, die würden sich alles einfach einbehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Deni schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn. Ich bin auch dabei und es geht ganz einfach und schmerzlos.

Aber im Sinne des Schutzes des Vereins :v: blinde Mitläufer gibts es zu 98% Prozent wie wir wissen

markup_1000038129.png

Super, machst Platz für andere:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor 5 Minuten:

was ist eigentlich dein Auftrag? Soll jeder doch so handhaben wie er will. Mit deiner Missionierung wirst keinen auf deine Seite ziehen, eher im Gegenteil. Aber cool, dass dir der Verein das Geld zurückerweist, gibt nicht wenige Vereine, die würden sich alles einfach einbehalten.

Was ist dein Auftrag? Ich handle nach meinen Prinzipienm

Es haben sich schon zwei gemeldet, die nicht wussten, dass man stornieren kann.

Der Verein muss keine DK rückerstatten, es fragt sich nur wieso es gemacht wird. Sicher aus Kulanz :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag