Königsblau Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt hots eam die Kettn durchghaut. Vielleicht findet er des a no lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden MarioAUT schrieb vor 21 Minuten: ein breit gestreutes politisches Spektrum ist ja per se nichts negatives. terminologie wie "linkslink", "gutmensch" etc. halte ich ausserhalb des Beisls für unangebracht, ehrlich gesagt. Sehe ich absolut nicht so in diesem Falle. Aber deine Meinung ist natürlich auch in Ordnung, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich absolut nicht so in diesem Falle. Aber deine Meinung ist natürlich auch in Ordnung, keine Frage. Du bist echt komplett verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Man muss nicht jedes Arschloch zitieren. Nützt die Ignorefunktion, dann kann er sich wieder mit sich selbst unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Muffi schrieb vor 6 Minuten: Man muss nicht jedes Arschloch zitieren. Nützt die Ignorefunktion, dann kann er sich wieder mit sich selbst unterhalten. Genau eine typische Antwort deinesgleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Zitat Das erste Schauspiel dieser Saison heißt „Das Derby“ aus der Feder von David Bösch, der das Herz-Schmerz-Lokal-Drama rasant und mit viel Hingabe zur Linzer Fußballszene entwickelte und inszenierte. Spielort ist die Blackbox im Musiktheater. Eine neugierig machende Rezension der Uraufführung von Elisabeth Rathenböck: https://www.krone.at/3897569 Weitere 20 Uhr-Vorstellungen in diesem Monat 16., 24., 25., 26., 27., 28. September „You‘ll never sing alone“, Premiere 19. September, 20 Uhr https://www.landestheater-linz.at/stuecke/detail?ref=202520261823&spielzeit=2025/26 Spoiler Die in Linz und Garsten lebende Elisabeth Vera Rathenböck (1966) ist freischaffende Journalistin, Fotografin und Bildende Künstlerin mit einem besonderen Faible für „Wildes Denken“. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Karten für den 24ten...freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 5 Stunden: Man muss nicht jedes Arschloch zitieren. Nützt die Ignorefunktion, dann kann er sich wieder mit sich selbst unterhalten. Warum reagieren bei solch aggressiven Meldungen unsere Mods nicht. Absolut entbehrlich solche Aussagen und weit unter jeder Gürtellinie. Solche ein Niveau, nein danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) hubbab schrieb vor 6 Minuten: Warum reagieren bei solch aggressiven Meldungen unsere Mods nicht. Absolut entbehrlich solche Aussagen und weit unter jeder Gürtellinie. Solche ein Niveau, nein danke. das frag ich mich auch warum nicht reagiert wird. Les dir bitte dem seine Historie mal durch, der ist kein normaler Diskussionpartner. Dazu vergiftet er jeden Thread(sieht man auch hier, ER ist es der will das Blauweiße ihre Dauerkarte zurückgeben) und macht sie unlesbar. Irgendwann reichts halt auch. bearbeitet vor 4 Stunden von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 5 Minuten: ER ist es der will das Blauweiße ihre Dauerkarte zurückgeben) Blödsinn. Ich bin auch dabei und es geht ganz einfach und schmerzlos. Aber im Sinne des Schutzes des Vereins blinde Mitläufer gibts es zu 98% Prozent wie wir wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Deni schrieb Gerade eben: was ist eigentlich dein Auftrag? Soll jeder doch so handhaben wie er will. Mit deiner Missionierung wirst keinen auf deine Seite ziehen, eher im Gegenteil. Aber cool, dass dir der Verein das Geld zurückerweist, gibt nicht wenige Vereine, die würden sich alles einfach einbehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Deni schrieb vor 3 Minuten: Blödsinn. Ich bin auch dabei und es geht ganz einfach und schmerzlos. Aber im Sinne des Schutzes des Vereins blinde Mitläufer gibts es zu 98% Prozent wie wir wissen Super, machst Platz für andere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 5 Minuten: was ist eigentlich dein Auftrag? Soll jeder doch so handhaben wie er will. Mit deiner Missionierung wirst keinen auf deine Seite ziehen, eher im Gegenteil. Aber cool, dass dir der Verein das Geld zurückerweist, gibt nicht wenige Vereine, die würden sich alles einfach einbehalten. Was ist dein Auftrag? Ich handle nach meinen Prinzipienm Es haben sich schon zwei gemeldet, die nicht wussten, dass man stornieren kann. Der Verein muss keine DK rückerstatten, es fragt sich nur wieso es gemacht wird. Sicher aus Kulanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts