Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben 2. Mai Königsblau schrieb vor 22 Minuten: In Deutschland stehen die Königsblauen vor dem Aufstieg. In den 80ern gab es viele S04 Fans in Linz. S04 und Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Mai Königsblau schrieb am 2.5.2026 um 11:30 : In Deutschland stehen die Königsblauen vor dem Aufstieg. In den 80ern gab es viele S04 Fans in Linz. gibt es noch immer. es waren auch einige vor ort. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai Unser Testspielgegner vom Sommer Ipswich Town spielt nächste Saison Premierleague. Habs mir damals schon gedacht dass die ein bisserl gar saustark sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ab kommender Saison wird ‚ERREA’ unser neuer Trikotausrüster sein. Aktuell haben wir zwar ganz andere Sorgen, aber weiß vl jemand, wann voraussichtlich mit einer Präsentation der neuen Wäsch’ zu rechnen ist? bearbeitet vor 3 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Vermutlich kurz vor der Saisoneröffnungsfeier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden So spät? Viele Clubs hauen ja jetzt schon deren Trikots raus, zumindest einen Teil davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich gehe davon aus, dass bis Saisonende der Vertrag mit Uhlsport läuft (oder es gibt Deadline mit Monatsende, also 31.5.). Bis dahin wird man nix offizielles seitens des Vereins zu errea hören. Danach glaub ich werden sie schnell die neue Wäsch präsentieren, weil bis zum Saison opening zu warten macht da wenig Sinn (gäbe in der Zeit dann keine Dress im Fanshop zum Verkaufen) Und wenn man schon jetzt neue Dress will, gibt ein paar coole königsblaue Nationaltrikots von errea. Zum Beispiel die Island Trikots um 2016 (sogar im BW Design mit bisschen rot und weiß) oder kultig ein Färoer oder Lichtenstein Leiberl. Glaub die würden sich gut im Donaupark machen. bearbeitet vor 3 Stunden von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden DannySKV schrieb vor 9 Minuten: So spät? Viele Clubs hauen ja jetzt schon deren Trikots raus, zumindest einen Teil davon. War die letzten Jahre immer so, bist du erst seit heuer Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 10 Minuten: War die letzten Jahre immer so Naja, das funktioniert aber nur wennst die alten Dressen im Fanshop noch verkaufen kannst (also kein Ausrüster Wechsel hast). Kann mir nicht vorstellen, dass es heuer nach Saisonende noch Uhlsport Merch offiziell zu kaufen gibt (bzw ggfs kurz noch Sale). Da muss dann die neue errea Kollektion schnell präsentiert werden, sonst kannst bis zum Saison Opening keine Trikots verkaufen und schenkst Geld her. Außerdem würde man Neuzugänge auch kaum mit den alten Uhlsport Leiberl fotografieren (dürfen - wird sicher vertraglich von errea geregelt sein) bearbeitet vor 3 Stunden von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden oldschool schrieb vor 6 Minuten: War die letzten Jahre immer so, bist du erst seit heuer Fan? Wow. Da hatte ich doch glatt die Trikot-Reveal Termine der letzten Jahre nicht im Kopf. Mein Fan-tum auf ewig beschmutzt. Wie der Vorposter anmerkte, macht es marketingtechnisch so spät ja nicht wirklich Sinn. Könnte ja unter Umständen passieren, dass sich Dinge ändern und darüber jemand Bescheid weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) DannySKV schrieb vor 20 Minuten: Wow. Da hatte ich doch glatt die Trikot-Reveal Termine der letzten Jahre nicht im Kopf. Mein Fan-tum auf ewig beschmutzt. Wie der Vorposter anmerkte, macht es marketingtechnisch so spät ja nicht wirklich Sinn. Könnte ja unter Umständen passieren, dass sich Dinge ändern und darüber jemand Bescheid weiß. Ist halt schon seit Jahren der gleiche Zyklus, und wenn sich was ändert erfahren wir es alle zeitgleich, denn mittlerweile kommuniziert der Verein eh schon sehr transparent dank App und Webseite. Bis auf die paar großen Vereine mit 3 oder 4 unterschiedlichen Trikots veröffentlichen die anderen Vereine alle mehr oder weniger kurz vor Saisonstart. Wird wohl einen Grund haben, wieso das so ist, aber kannst ja mal bei machsport fragen, wieso, die werden es eher wissen als wir Normalos hier im ASB. bearbeitet vor 2 Stunden von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden MoeDerBarkeeper schrieb vor 36 Minuten: Naja, das funktioniert aber nur wennst die alten Dressen im Fanshop noch verkaufen kannst (also kein Ausrüster Wechsel hast). Kann mir nicht vorstellen, dass es heuer nach Saisonende noch Uhlsport Merch offiziell zu kaufen gibt (bzw ggfs kurz noch Sale). Da muss dann die neue errea Kollektion schnell präsentiert werden, sonst kannst bis zum Saison Opening keine Trikots verkaufen und schenkst Geld her. Außerdem würde man Neuzugänge auch kaum mit den alten Uhlsport Leiberl fotografieren (dürfen - wird sicher vertraglich von errea geregelt sein) Wieso soll man die alten Dressen nicht mehr verkaufen dürfen nur weil der Ausrüster wechselt? verstehe das Argument nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Naja, wenn ein Ausrüster mit einem Profi-Verein einen Vertrag abschließt, gehe ich schon davon aus, dass die auf Exklusivität bestehen. Wäre ja kontraproduktiv wenn die Geld in der Verein pumpen und der noch die Trikots vom Vorgänger (Konkurrenten) verkauft. Ist ja wie mit den Sponsoren, zahlt der nimma ist er auch sofort weg von der Bildfläche… Zumindest kenn ich keinen offiziellen Vereins-Fanshop der Merch von einem alten und neuen Ausrüster im Sortiment hätte. Aber wie du schreibst, wir wissen es alle nicht und werden eh rechtzeitig informiert werden. Keine Ahnung bis wann / ab wann Verträge gelten.., bearbeitet vor 2 Stunden von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Abverkauf geht immer. Auch die Teile vom alten Ausrüster. Machsport den Vertrag mit dem Verein. Nicht mit dem Ausrüster, das wär schon dubios wenn er die "alten" Trikots nicht mehr verkaufen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts