Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Oktober 2008 Gruppe C Sevilla Stuttgart Sampdoria Partizan Belgrad Standard Lüttich Gruppe D Tottenham Spartak Moskau Udinese Dinamo Zagreb Nijmegen _Holland_ Gruppe E Milan Heerenveen _Holland_ Braga Portsmouth Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Oktober 2008 Samp hat die schwerste wirds aber aufgrund des Aufstiegsmodus schon schaffen, Udinese sollte eigentlich keine größeren Probleme haben 2 oder 3 zu werden und Milan, ja, hat nun die einmalige Chance sich zur Lachnummer Europas zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2008 Bin da realistisch. Wenn man den Bewerb halbwegs ernst nimmt dann dürfte man da höchstens einen Punkt an die Engländer verlieren, der Rest sind Pflichtsiege! Geht man aber zu locker an die Sache heran und spielt quasi mit der "B", obwohl die zugegebenermaßen immer noch zumindest auf dem Level der anderen Teams ist, wird man eventuell Probleme bekommen. Soweit ich Carlo aber kenne wird er versuchen in den ersten beiden Partien alles klar zu machen, in der dritten auf Abwarten spielen und in der letzten die Jungen ranlassen...sofern man schon fix durch ist! Die "B" wäre übrigens wirklich gut! DidaBonera - Kaladse - Senderos - Antonini Emerson - Flamini - Cardacio Seedorf Pippo - Sheva So zumindest der Plan!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Oktober 2008 wenn sie sich zamreissen und nicht so furchtbar spielen,wär das realistisch.aber im moment spielens miteinander nur dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2008 Naja, also "Dreck" sieht mMn anders aus! Aber gut!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Das ist der Kader für das Heerenveen-Spiel: GOALKEEPERS: Abbiati, Dida, Kalac; DEFENDERS: Antonini, Bonera, Darmian, Favalli, Jankulovski, Maldini, Zambrotta; MIDFIELDERS: Ambrosini, Emerson, Flamini, Gattuso; STRIKERS: Borriello, Inzaghi, Kakà, Pato, Seedorf, Shevchenko, Ronaldinho. Unavailable: Kaladze, Senderos, Pirlo. acmilan.com Ich persönlich würde mir folgende Aufstellung wünschen: (In Klammer die wohl Realisttische) DidaDarmian (Zambrotta) - Bonera - Maldini - Antonini Emerson (Gattuso) - Seedorf - Flamini Pato - Ronaldinho Sheva (Inzaghi?) Die Aufstellung weil: Dida seinen Platz im UEFA-Cup fix hat. Darmian Spielerfahrung braucht und er durchaus ein guter RV ist, Bonera und Maldini gesetzt sind und mir Favalli einfach zu schwach ist und Antonini weil er a) seine Spieltzeit verdient hat und b) weil Janku nicht überstrapaziert werden muss. Das Mittelfeld ergibt sich quasi von selbst, da Gattuso noch etwas angeschlagen sein dürfte, und falls nicht er für Emerson ins Team rutschen würde. Und man Ambro durchaus eine Pause gönnen darf. Pato in nächster Zeit wohl des Öfteren auf der Bank Platz nehmen dürfte, demnach soll er durchspielen, Ronaldinho jede Minute Einsatzzeit gut tut und man Kaka später immer noch als Joker in der Hinterhand hätte. Sheva weil er endlich wieder in Fahrt kommen muss, man notfalls aber auch Pippo aufstellen könnte. Borriello hingegen kann man für Sonntag schonen. Forza Milan bearbeitet 21. Oktober 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2008 Kleine Überraschung in der Aufstellung heute: Sheva & Pippo werden heute stürmen, dafür kein Seedorf sondern Emerson. Und wahrscheinlich doch Kaká. Demnach sieht die Aufstellung wie folgt aus: DidaZambrotta - Bonera - Favalli - Antonini Gattuso - Emerson - Flamini Kaká (Ronaldinho?) Sheva - Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Gut, das war ja recht überzeugend. Ein paar Abwehrschwächen gab es schon, aber ich schieb das einfach komplett auf Favalli. Überraschend brav war vor allem Emerson, leider spielt er jeden zweiten Pass in die falsche Richtung. Das magische Dreieck Kaká-Inzaghi-Gattuso war richtig effektiv. Vor allem Gattusos geballte Offensivfähigkeiten haben sich heute entladen, um diese wieder zu regenerieren, muss er wohl circa die nächsten 83 Spiele ausschließlich Defensiv-Zweikämpfe gewinnen. Der Rest war ebenfalls sehr ordentlich, eine Ausnahme war leider Shevchenko. Keine Ahnung, ob der überhaupt eine zweistellige Anzahl an Ballkontakten hatte... bearbeitet 23. Oktober 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2008 kommt das nur mir so vor das dinho sehr viel abgenommen hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2008 Selten geiles Kommentar! Aber stimmt, Gattuso war wirklich "offensiv". Jedenfalls ein gelungener Einstand und das mit dem Team, jetzt stelle man sich erst vor da läuft das "A-Team" auf! Samp und Udinese übrigens auch brav gewonnen! kommt das nur mir so vor das dinho sehr viel abgenommen hat?! Stimmt, fitnesstechnisch ist der wieder auf einem Topniveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) naja bleibt nur zu hoffen das er seine alte dynamik btw schnelligkeit noch zurückgewinnt! aber er macht sich bearbeitet 23. Oktober 2008 von der Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Oktober 2008 Der Vollständigkeit halber: _Holland_ Heerenveen 1-3 Milan Udinese 2-0 Tottenham Partizan 1-2 Sampdoria Super Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Oktober 2008 Der Vollständigkeit halber: _Holland_ Heerenveen 1-3 Milan Udinese 2-0 Tottenham Partizan 1-2 Sampdoria Super Tag OK, von einem Milan Sieg konnte man ausgehen, doch auch Siege von Udinese und vorallem Samp hätte ich vorher nicht gewettet. Das erste Spiel zu gewinnen ist natürlich stets sehr gut und eine gute Voraussetzung zum Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Oktober 2008 Fast noch sensationeller als das Gattuso-Tor finde ich ja seinen Assist zum 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Oktober 2008 also dass udinese gegen tottenham gewinnt, find ich ja sehr sehr geil!!super. sampdoria gewinnt auch, geil. und zu milan ja...was anderes wäre auch nicht zum dulden gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts