MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2009 Ja, 20 ist wohl selbst in unseren Zeiten noch zu viel, aber Newcastle, Sunderland, Man City oder irgendeinem vermögenderem Aufsteiger würde ich lcoker zutrauen, dass sie noch 15 Mio.€ für Pirlo zahlen, ja selbst Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) International bringen die Violas wirklich gar nix auf die Reihe Hoffentlich kommens nicht wieder unter die Top 4 der Meisterschaft bearbeitet 20. Februar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2009 International bringen die Violas wirklich gar nix auf die Reihe Hoffentlich kommens nicht wieder unter die Top 4 der Meisterschaft naja, halbfinale im uefa cup mit einer durchschnittlichen verteidigung und das mittelfeld ist im verlgeich zu den anderen großen a nix besonderes...einzig sturm und tormann...wobei Mutu einfach tage hat wo er net gut spielt und Gilardino sehr abhängig von der mannschaft ist wie viele torjäger seiner art. in einer gruppe mit lyon und bayern 3ter werden ist auch ganz normal, man hatte ja wirklich viel pech und unvermögen vor dem tor....wenn sie sich weiter so verstärken versteh ich nicht warum man sie nicht unter den top 4 haben will...ich geb schon zu das die Roma verlässlicher ist durch die letzten jahre aber von der kader qualität ist die fiorentina net schlechter. oder willst du lieber genoa in der CL sehen? das spiel gegen ajax ist noch komplett offen, i würd immer noch sagen 50/50, wer ajax kennt, bedenkt dass das heuer die schwächste ajax mannschaft seit 30 jahren ist, ist da noch alles drin...ich sage nur uefa cup fiorentina psv 1:1 im hinspiel, und das war ein viel stärkeres psv als ajax es heuer ist...gestern hat man einfach zu viele chancen ausgelassen. es wird ein ganz enges rückspiel für beide teams...fiorentina braucht "nur" 2-3 tore zu schießen das sollte reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2009 Also das MF mit Melo, Montolivo und Kuzmanovic ist mMn nicht übel, speziell Montolivo und Melo spielen heuer sehr gut. Statt Kuzmanovic würde ich noch einen stärkeren Spieler holen, sonst passts, bei der Abwehr hingegen gebe ich dir recht, bis auf Gamberini nichts wirklich Großartiges.... Bin mir aber sicher, dass die mit der Erfahrung auch besser werden, man darf schließlich nicht vergessen, dass die Viola, neben Udinese, das wohl jüngste Team der Serie A stellt, keiner der Stammspieler ist über 30. Die werden noch besser werden. Bin optimistisch, dass die Viola, sofern sie Mutu auf lange Sicht ersetzen können, in den nächsten Jahren eine fixe Größe in Italien wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2009 könnte mir gut vorstellen das ein Jovetic Mutu's nachfolger wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2009 Vom jetztigen Kader ist er wohl der einzige der das Zeug dazu hätte! Hoffe ja für ihn, dass er jetzt wo Santana verletzt ist, in der Startelf einschlägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2009 Die für das Rückspiel gegen Bremen nominierten Spieler: Abbiati, Dida, Antonini, Bonera, Darmian, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Senderos, Zambrotta, Ambrosini, Beckham, Flamini, Pirlo, Inzaghi, Pato, Seedorf, Shevchenko. Unavailable players: Kalac, Nesta, Gattuso, Kakà, Ronaldinho. So bitter! Angebrlich wird gegen Bremen so aufgelaufen: Dida ambrotta - Senderos - Maldini - Jankulovski Beckham - Pirlo - Ambrosini Seedorf Pato - Inzaghi Erwarte mir einen Sieg, das "wie" ist mir diesmal ehrlich gesagt egal... FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. Februar 2009 Udinese ab 20.45h auf bet365 Samp 0-2 hinten und somit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) milan führt 2-0 zur pause. handselfer pirlo und brilliantes tor von pato. sonst wieder eher nicht so berauschend. es spielt kein antonini, kein flamini. ich finde favalli diese saison zwar sicher nicht den schlechtesten, aber antonini hat mehr chancen verdient. vor allem im uefa cup. flamini detto. vor allem bei pirlo derzeitiger form (heut gehts eh noch halbwegs). bearbeitet 26. Februar 2009 von ringhio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2009 Minimaler Aufwand - maximales Ergebnis. Mehr will ich im UEFA-Cup gar nicht sehen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Februar 2009 Minimaler Aufwand - maximales Ergebnis. Mehr will ich im UEFA-Cup gar nicht sehen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2009 Mehr will ich im UEFA-Cup gar nicht sehen!... Jo, musst jetzt auch gar nimma mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. Februar 2009 Was für eine enttäuschende Europacupwoche!! Samp (0-2 Niederlage) weg Milan (2-2 Unentschieden nach 2-0 Führung) weg Fiorentina (1-1 nach 1-0 Führung) weg UDINESE dank 2-1 Sieg weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Das war noch schlechter als in Bremen. Saisonende für Milan also am 26. Februar! Well done, Carlo und Fester! Wenn man jetzt nicht erkennt, dass einiges falsch läuft, weiß ich auch nicht mehr... Aja, die Aufstellung von Carlo war zwar gewohnt kritikwürdig, aber er wurde von einigen Spielern völlig im Stich gelassen... bearbeitet 26. Februar 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts