LA COPPA UEFA 2008/2009


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Glaub ich bei Borriello nicht, der ist auch ein anderer Typ Stürmer als Gila. Der wird seinen Weg schon gehen bei Milan! Carlo muss ihm einmal das Vertrauen schenken, dann kann der heuer echt einschlagen! :)

Pato - Borriello im Angriff gefällt mir jedenfalls jetzt schon gut! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn Sheva wieder in Form käme wäre das Top!

Im Idealfall sollte man wohl mit Sheva und Pato beginnen und dann Borriello als Joker bringen. Bzw. bei sehr defensiven Gegner wäre es wohl sogar umgekehrt besser!

Wäre ja zu schön wenn wir während der Saison 3 Topstürmer hätten die rochieren würden, dazu noch einen Pippo als Edeljoker. Traumhaft! :)

Das MF mit Ambro - Flamini und Seedorf gefällt mir derzeit gut, dazu noch ein Gattuso als BackUp und perfetto, da kann sich Pirlo ruhig Zeit lassen bei der Genesung!...

AV passt mMn auch, lediglich die IV ist immer noch ein Graus! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja die Zeit soll er gerne bekommen, aber erst wenn das Werkl so halbwegs läuft. Die Mannschaft ist derzeit zu instabil um zusätzlichen Ballast in Form eines formschwachen Shevchenko mitzuschleppen. Außerdem tut man ihm auch keinen Gefallen, wenn man ihn krampfhaft forciert...

Prinzipiell sollte man aber sowieso auf die jungen Stürmer setzen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaub schon, dass man ihm einen Gefallen erweist wenn man ihm wieder das Vertrauen schenkt. Schließlich war ja genau das der Grund wieso er bei Chelsea immer tiefer in die Krise gerutscht ist. Da wurde er von einem Leitwolf zu einem Mitläufer degradiert und genau das muss er bei Milan wieder werden. Ein leitwolf. Und je mehr Verantwortung man ihm zugesteht desto eher wird er sich mMn wieder in diese Rolle einfügen. Dass neben ihm einer der beiden Jungen kickt/kicken soll, ist ja kein Widerspruch, ganz im gegenteil, das sollte ihn eher weiter beflügeln...

Wobei ich aber derzeit so weit gehen würde, dass einer aus Sheva und R80 am Platz reicht. Beide machen das Spiel wohl zu langsam!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jeder einzelne Punkt, den wir in der Liga wegen Shevchenko verlieren, sofern man das sagen kann, ist einer zuviel. No player is bigger than the club und so...

Es wäre was anderes, wenn wir keine Alternativen zu ihm hätten, dem ist aber ganz und gar nicht so. Und es baut Pato/Boriello wohl auch nicht grade auf, wenn sie scheinbar grundlos gegenüber Sheva benachteiligt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1:0... was für ein brunzer tor, der ball geht halbn meter daneben wenn er nicht abgefälscht wird und dann noch durch die beine ^^

2:0... hammer

3:0 eiskalt die nervösität vom verteidiger ausgenutzt und dann geil abgeschlossen

3:1.. allein für didas fresse musste das passieren, er schaut noch genauso dämlich drein wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Denke bis auf Napoli sollten eigentlich alle italienischen Teams gestern den Aufstieg quasi fixiert haben.

Habt Ihr gesehen was Udinese mit der Dortmund Abwehr aufgeführt hat :allaaah:

Highlights des Spiels gibts hier: http://webtv.udinesechannel.com :love:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder einzelne Punkt, den wir in der Liga wegen Shevchenko verlieren, sofern man das sagen kann, ist einer zuviel. No player is bigger than the club und so...

Es wäre was anderes, wenn wir keine Alternativen zu ihm hätten, dem ist aber ganz und gar nicht so. Und es baut Pato/Boriello wohl auch nicht grade auf, wenn sie scheinbar grundlos gegenüber Sheva benachteiligt werden...

seh ich auch so! zudem sprechen leistunh und tor für Borriello - Pato...

wenn die beiden gegen lazio nichts auf die reihe bringen, kann man wieder sheva die chance geben...

@milanista: gerade du bist ja auch ein verfechter der jugend, warum soll man dann borriello oder pato statt sheva auf der bank lassen?

die beiden harmonieren besser und haben letzte saison in der liga gezeigt, dass sie tore schiessen können...

sheva soll sich im uefa-cup, oder gegen schwache gegner sein selbstvertrauen wieder holen, denn er muss nun mal einsehen, dass er 2 jahre rein gar nichts zustande gebracht hat und sich seinen status erst wieder zurückkämpfen muss und ihn nicht, nur weil er der herr shevchenko ist, einfach spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Meine Kernaussage war ja eigentlich, dass man Sheva einen zweiten Stürmer zur Seite stellen soll, sofern er spielt. ;)

Und sofern man wirklich vorhat ihn wieder aufzupeppeln, dann muss er wohl oder übel ein Starter sein. In Anbetracht der Zukunft Milans geb ich dir und Joker absolut recht, Pato & Borriello müssen beginnen...!

(Predige ich aber auch schon seit Saisonbeginn ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab das Spiel nicht gesehen, da ich natürlich im Horr Stadion war, aber dürfte eine ziemlich spannende Partie gewesen sein. Die Chancen fürs Rückspiel stehen nicht schlecht, denn auch in Lissabon ist Napoli sicher für ein Tor gut.

Für die restlichen Mannschaften stehen die Chancen sogar noch besser, Sampdoria ist schon so gut wie fix weiter, Milan und Udinese sollten auch nichts mehr anbrennen lassen. Wär sogar möglich, dass alle 8 italienischen Europcupstarter noch international Vertreten sind. :super:

Hier noch die Zusammenfassung vom Napolispiel:

Das Tor von Maggio. 8P

bearbeitet von Sensi Milla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah

ZURIGO-MILAN: I CONVOCATI ROSSONERI

30/09/2008

MILANELLO - Questi i 20 convocati del Milan per la trasferta di Zurigo:

Abbiati, Dida, Kalac, Antonini, Bonera, Darmian, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Ruggeri (n.55), Zambrotta, Ambrosini, Emerson, Flamini, Gattuso, Kakà, Pato, Seedorf, Shevchenko, Ronaldinho.

Giocatori indisponibili: Senderos, Pirlo, Borriello, Inzaghi, Favalli.

Ich würde in dieser Partie Spielern den Vorzug geben die sonst weniger spielen, ein 3:1 verteidigen sollte auch so möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.