Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. September 2008 Roma-Kader für heute: AQUILANI ARTUR BAPTISTA BERTAGNOLI BRIGHI CASSETTI CICINHO DE ROSSI LORIA MARANGON MENEZ MEXES MONTELLA OKAKA PANUCCI PIZARRO RIISE TADDEI TONETTO TOTTI VUCINIC also alle fraglichen außer juan sind dabei, wer davon auch spielen wird, is dann wieder die andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2008 Bei so viel Scheisse wie hier geschrieben wird wundert ihr euch dass der Thread von Inter-Fans ignoriert wird? Echt, langsam wirds langweilig... Ihr tollen Italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 16. September 2008 Nach den letzten Leistungen in der Liga fücht ich mich ein bissl vor heute Abend. Wenigstens sind die meisten dabei. Den Gegner hab ich noch nie gesehen und weiß deshalb leider auch nichts. Gibts dort international bekanntere Spieler? Meint Tip: 2:0 Forza Roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. September 2008 Gibts dort international bekanntere Spieler? also vom gesamten Kader kenn ich einzig Goalie Hirschfeld, weil der bei RBK war - aber der dürft ja nichtmal 1er goalie bei cluj sein. somit eine gänzlich unbekannte truppe für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2008 also vom gesamten Kader kenn ich einzig Goalie Hirschfeld, weil der bei RBK war - aber der dürft ja nichtmal 1er goalie bei cluj sein. somit eine gänzlich unbekannte truppe für mich Yssouf Koné ebenfalls von Rosenborg könnte noch ein begriff sein. aber da musst die spieler wohl schon mit geld erschlagen, damit sie von Norwegen in ein land wie Rumänien wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. September 2008 Yssouf Koné ebenfalls von Rosenborg könnte noch ein begriff sein. aber da musst die spieler wohl schon mit geld erschlagen, damit sie von Norwegen in ein land wie Rumänien wechseln vor allem weil norwegen eine der finanzstärkeren ligen ist - was man kaum glauben mag. aber spieler verdienen dort mehr als zb in dänemark oder schweden oder belgien - da muss dann cluj echt einiges bieten. Und sollten dann Neuzugänge wie Kone oder Pereira nicht einschlagen, wirds schnell mal eng, wenns dann auch noch mit 0p aussteigen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 16. September 2008 naja, aber dafür ist die liga sportlich viel interessanter: 6-7 europacup startplätze, eine starke ausgeglichene liga und die klubs haben auch bewiesen in den letzten jahren das sie international konkurrenzfähig sind. sicher nicht das schlechteste sprungbrett in höhere ligen... geld ist nicht alles für spieler (aber viel ), aber auch finanziell steht CFR recht gut da. die CL ist ja wohl auch grund genug nach Cluj zu gehen. CFR wird auch bei 0 punkten (was ja nicht ausgeschlossen ist) in der CL nicht finanziell zusammenbrechen...soviel verdient man in Rumänien nicht, wie gesagt, ich glaube das sportliche zieht die spieler an die besten spieler sind wohl Stancioiu, Tony, Trica (sehr guter distanzschütze), Prette, Culio, Dubarbier und Didi. bekannt ist wohl auch noch der ehemalige U21 spieler Argentiniens Gustavo Oberman, aber der spielt nicht wirklich eine wichtige rolle bei CFR. vielleicht spielt ja auch Ciprian Deac, Spielmacher der U21 und ein großes verpsrechen. sie haben wirklich gute südamerikaner verpflichtet (insbesonders Prette soll ein sehr guter spieler sein), also nicht wie bei vielen kleinen klubs 3tklassige legionäre, aber wenn man die momentane form in betracht zieht und das der gegner Roma heißt, ist mein tipp ein unkomplizierter 3:0 sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 16. September 2008 voraussichtliche aufstellung: -----------------Stancioiu --------Cadu----------------Galiassi Tony---------------------------------Pereira ------------Dani----------Muresan Culio-------------Trica-------------Dubarbier ------------------Kone wow, sogar 3 rumänen in der startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Tipp morgen auf folgende Aufstellung von Juve: Del Piero - Amauri/TrezeguetNedved - Poulsen - Sissoko - Camoranesi De Ceglie - Chiellini - Legrottaglie - Grygera Buffon Vielleicht lässt Raniere Amauri von Beginn an ran, hängt wohl damit zusammen wie fit Trezeguet schon wieder ist. Hoffentlich gibts morgen einen ordentlichen Stream bearbeitet 16. September 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) So, jetzt haben wir wirklich die handfeste Krise im Haus. Bei den beiden Ligaspielen konnte man noch sagen dass die Mannschaft einen schlechten Tag hatte, aber das heute war nicht mehr anzusehen. Man hat in allen drei Spielen gesehen dass keiner in faszinierender Form ist, was aber mit einer guten mannschaftlichen Leistung durchaus zu kompensieren gewesen wäre. Im Moment geht wenig im Spiel zusammen und gar nichts geht ins Tor. Nun ist ein weiterer Abend vorbei an dem ich viel gelitten habe und wenn sich nichts ändert fürchte ich mich vor noch weiteren. Forza Roma!! Aja, Spalles Stuhl muss mittlerweile auch schon gehörig wackeln. bearbeitet 16. September 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2008 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. September 2008 haha, so irr, und ich wollt noch 2€ spaßhalber auf cluj setzen (11er quote) leckts mich am arsch, das ist einfach nur noch peinlich, diese "leistung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2008 die roma spielt heuer gegen den abstieg bis auf menez alle einkäufe bisher unbrauchbar. wird wohl eine lange und schwierige saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Wobei Roma gegen Milan in der Serie B hätte auch was aber wirklich schlimm was im Moment mit der Roma los ist - jetzt auch noch auf internationaler Bühne so auslassen bearbeitet 16. September 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2008 Aja, Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts