Recommended Posts

Die Befürchtungen nach der Auslosung haben sich leider bewahrheitet.

Die Ausgangslage ist jetzt schwierig, vor allem weil ich nicht glaube das unsere Abwehr zuhause zu 0 spielen wird.

Zum Spiel: Sehr stark waren gestern Sissoko und Amauri, ansonsten war das Mittelfeld eher schwach. Sowohl Camo und Nedved können mehr, auf den Seiten kommt einfach viel zu wenig. Del Piero hatte gestern sicher auch nicht den besten Tag.

Wieder mal sehr enttäuschend Molinaro, die ersten 20 Min. war er völlig von der Rolle, er ist eben nur ein Durchschnittskicker.

Den Ball in der 94 Min. hab ich schon drin gesehen :(

Naja mal schauen, jedenfalls muss jetzt im Rückspiel alles passen, sollte man in Rückstand geraten wars das, bei einer Führung ist man wieder voll im Spiel.

Hoffentlich zeigt der ORF das Rückspiel sonst muss ich mir das Spiel im Wettbüro geben

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hoffentlich zeigt der ORF das Rückspiel sonst muss ich mir das Spiel im Wettbüro geben

ORF wird sicher Manu-Inter zeigen, da dies ein Mittwochs-spiel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

ich hatte es ja befürchtet. Daher sagte ich gleich nach den Hinspielen, dass die Roma die besten Chancen hat. Und erst danach Juve, denn man darf Chelsea keine einzige Minute spielen lassen. Wenn man gegen Chelsea nur 5 Minuten im ganzen Spiel unkonzentriert ist, dann hat man ein Problem - vor allem wenn man selbst im Hinspiel kein Auswärtstor erzielt hat.

Solange Nedved am Platz war, war Juve gefährlich - dann die Verletzung und bei der Auswechslung bei mir das große Erstaunen. Man hatte doch Chelsea voll im Griff - warum wird nicht statt Nedved Giovinco eingewechselt?! :ratlos:

Ranieri hat mit diesem Wechsel alles zu nichte gemacht :madmax: . Das Spiel von Juve war danach nicht mehr so angriffslustig.

Chelsea kam kurz vor der Pause zum Ausgleich. Ein Tor wurde ja nicht gegeben. Das 2. zählte dann. Man kann nciht unbedingt von verdient sprechen - aber wie gesagt - Chelsea darf man nicht zum Spielen anfangen lassen.

Ich selbst hab dann nur noch die Konferenz mir angesehen. Aber es wurde ja oft hingeschalten.

Was mir aufgefallen ist, dass Chiellini in den letzten Spielen extrem schwach war. Und auch gestern. Zwei komplett unnötige gelbe Karten - wenn er da ein wenig anders den Gegner attakiert, werden nur normale Fouls gepfiffen.

Solche Formschwankungen von Chiellini werden ihn niemals zum Abwehrchef der Nationalmannschaft machen, und wenn er sich weiterhin so anstellt, dann wird er es bei Juve auch bald nicht mehr sein. :nein:

Dann der nächste Fehler vom Trainer. Es steht 2:1, ich bin nur zu zehnt, brauche aber noch 1 Tor. Was mache ich?! :ratlos:

- Ranieri geht her und nimmt Trez raus und bringt Amauri.

Zur Erinnerung für den Idioten auf der Trainerbank:

Man spielt im Achtelfinale der CL. Man hat nur 10 Spieler am Feld, das Spiel dauert noch ungefähr 12-15 Minuten, wir brauchen 1 Treffer sonst ist das Turnier vorbei.

Wieso nicht Amauri statt einen Defensivspieler?!

Abgesehen davon, dass man nachher eh das 2:2 kassierte - ob 2:1 oder 2:2 is blunzn. Ich muss wenn ich noch 1 Tor brauche auf Angriff spielen und nicht Stürmer für Stürmer bringen.

Aber der "Hauptknackpunkt" war schon der Wechsel in der 1.HZ als er nicht Giovinco brachte.

Man sah ja wie stark Giovinco nach seiner Einwechslung war - machte ein richtig gutes Match - vor allem sah man wie die Mitspieler ihn immer wieder anspielten.

Für mich hats vor allem Ranieri verkackt, dazu gekommen ist dann das nicht unbedingt schlaue Verhalten von Chiellini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Le probabili formazioni

MANCHESTER UNITED (4-4-2): Van der Sar; O’Shea, Ferdinand, Vidic, Evra; C. Ronaldo, Carrick, Scholes, Park; Rooney, Berbatov.

A disposizione: Foster, Fabio, Evans, Anderson, Fletcher, Giggs, Tevez.

Allenatore: Ferguson

INTER (4-3-1-2): Julio César; Maicon, Cordoba, Samuel, Santon; J. Zanetti, Cambiasso, Vieira; Stankovic; Balotelli, Ibrahimovic. A disposizione: Toldo, Rivas, Muntari, Figo, Jimenez, Mancini, Adriano.

Allenatore: Mourinho

ROMA (4-2-3-1): Doni; Motta, Mexes, Juan, Riise; Brighi, Aquilani; Taddei, J. Baptista, Vucinic; Totti.

A disposizione: Artur, Diamoutene, Tonetto, Filipe, Pizarro, Menez, Montella.

Allenatore: Spalletti

ARSENAL (4-2-3-1): Almunia; Sagna, Toure, Gallas, Clichy; Song, Denilson; Eboue, Nasri, Abou Diaby; Van Persie.

A disposizione: Fabianski, Eduardo, Vela, Walcott, Wilshere, Djourou, Bendtner.

Allenatore: Wenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Das war schlicht und einfach zu wenig. Viel mehr kann ich zu Hin- und Rückspiel gegen Chelsea nicht sagen. Zuwenig vom Trainer, zu wenig von der Mannschaft (der ich aber weniger Vorwürfe mache).

Gratulation an die Engländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hält sich die Enttäuschung in Grenzen, da ich irgendwie nie das Gefühl hatte das wir weiterkommen.

Es war klar das wir nicht zu 0 spielen werden, dazu ist die Abwehr momentan nicht gut genug, Chiellini hat zwar am Wochenende ein wichtiges Tor erzielt aber leider macht er zuletzt auch viele Fehler, die man normal nicht gewohnt ist von ihm.

Außerdem musste man nach der Verletzung Nedveds das gesamte Mittelfeld vorgeben (Camo, Marchionni, Sissoko...) Einzig Marchisio stell ich auf jeden Fall vor Zanetti & Co.

Ich seh es wie blue-white, wieso hat Ranieri nicht Giovinco statt Nedved gebracht? Das muss er mir erst mal erklären, völlig idiotischer Tausch, dafür nahm er später Iaquinta raus, wo man doch alles riskieren musste.

Naja vielleicht schaffts ja die Roma heute.

P.S: Bin schon gespannt wer sich gegen Bologna verletzen wird, schon seit x-Spielen verletzt sich mind. 1 Spieler bei uns :nein:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

AS Roma _Italien_ - _England_ Arsenal London [0 - 1]

bei la Roma fehlen heute fix:

Cassetti, Perrotta, Cicinho, De Rossi

und vermutlich:

Aquilani, Pizarro, Totti, Doni

:D

na das kann ja lustig werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

AS Roma _Italien_ - _England_ Arsenal London [0 - 1]

bei la Roma fehlen heute fix:

Cassetti, Perrotta, Cicinho, De Rossi

und vermutlich:

Aquilani, Pizarro, Totti, Doni

:D

Mexes ist auch Out. Grund: Fieber.

Für ihn spielt angeblich Diamoutene. Aquilani soll rechtzeitig wieder fit geworden sein. Pizarro auf der Bank. Bei Totti entscheidet sich der Einsatz beim Aufwärmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

dass mexes nicht dabei könnte man aber auch als vorteil für roma sehen. die anderen ausfälle sind natürlich hammer - wenn's dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Zeit wirds das Manninger wieder im Tor steht irgendwie gefällt er mir besser bei uns drin als Buffon zur Zeit... Schade war nach dem sensationellen 1:0 einiges drin aber naja nächstes Jahr dann Finale :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

dass mexes nicht dabei könnte man aber auch als vorteil für roma sehen. die anderen ausfälle sind natürlich hammer - wenn's dazu kommt.

naja wenn dafür loria spielen würde, dann wäre das mit sicherheit kein vorteil, sondern eine katastrophe. es stimmt zwar, dass mexes immer für eine dumme aktion zu haben ist, dennoch hat er sich meiner meinung nach als wichtiger spieler für die roma entwicklet, welchen ich nicht missen möchte.

ich gehe jedoch davon aus, dass wenn mexes tatsächlich nicht spielen kann, dass in der iv panucci und diamoutene spielen und nicht loria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

dass mexes nicht dabei könnte man aber auch als vorteil für roma sehen.

wie bitte?

glaub kaum, dass ein diamoutene ihn heute in der abwehr gleichstark ersetzen wird können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag