chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. November 2008 Souverän fürs Achtelfinale qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2008 Inter die europäische Macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Inter die europäische Macht! Wie hat Milan heute nochmal gespielt? *edit* Aja, ganz vergessen dass ihr ja nur im Uefa-Cup spielts weil ihr letzte Saison nicht zu den 4 besten Serie A Teams gehört habts :lol: bearbeitet 26. November 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. November 2008 Crippled fight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2008 LIeber souverän im UEFA-Cup als blamabel in der CL! Aber gut, vielleicht beginnt ja Inter bald wieder zu zaubern und fegt alles weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2008 LIeber souverän im UEFA-Cup als blamabel in der CL! das würd ich so nicht unterschreiben - wenn inter plamabel ins finale kommen sollte, was ich ihnen und mourinho immer noch zutraue, kann milan ungeschlagen den uefa cup gewinnen und keinen intressierts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. November 2008 Du traust das Inter echt zu? Na gut, daran scheiterts bei mir schon mal. MMn wäre für Inter ein Halbfinaleinzug schon eine kleine Sensation!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. November 2008 aha wenn also der amtierende italienische Meister mit diesem tollen Kader ins CL - Semifinale kommt wäre das eine kleine Sensation... nun ja okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. November 2008 Du traust das Inter echt zu? Na gut, daran scheiterts bei mir schon mal. MMn wäre für Inter ein Halbfinaleinzug schon eine kleine Sensation!... Na komm, du übertreibst jetzt schon einwenig. Inter spiet zwar in der CL nie einen guten Fußball, doch wenn man rein den Kader hernimmt, dann müsste INter wieder Meister werden und in der CL zumindestens ins Halbfinale kommen, denn mMn ist Inter vom Kader her minimum auf gleicher Höhe mit Chelsea, Manchester und Barcelona, wobei Barca in der Breite bei weitem nicht die Möglichkeiten hat wie Inter. Inter kann mit dem Kader praktisch jedes System perfekt besetzen. Man hat defensiv wie offensiv sehr gut Flügelspieler + im Zentrum sowieso ein Überangebot an Weltklasseleuten. Ich gehe sogar soweit, das ich behaupte das Inter auf den Positionen Tormann mit Julio Cesar, rechter Verteidger mit Maicon, defensiver Mittelfeldspieler mit Cambiasso und Stürmer mit Ibrahimovic einfach nicht mehr besser zu besetzen ist, die 4 sind die absoluten Stützen + J. Zanetti der Capitano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Ich finde nicht, dass ich übertreibe. Inter hatte den fast identen Kader schon die letzten beiden Saisonen und was ist international rausgekommen? Nichts! Genauso wird es auch heuer sein. Und bei aller Liebe zu einem achso tollen breiten Kader, um die CL zu gewinnen bedarf es mehr als nur das, dazu bedarf es auch der richtigen Mentalität und die hat Inter einfach nicht. Ebenso wenig wie Arsenal oder Lyon oder auch die Roma. Aber gut, warten wirs ab, mMn ist für Inter spätestens im Viertelfinale Schluss. bearbeitet 27. November 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. November 2008 Milano ist seit heute offiziell die "Luschen-City"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) edited! Doch nur Inter! Piiiiiiiipo! Was für ein Comeback! PS: Bitte verschieben, falscher Thread! bearbeitet 27. November 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2008 AS Roma vs Girondins de Bordeaux Convocati: Artur, Baptista, Brighi, Brosco , Cassetti, Cicinho, De Rossi, Doni, Juan, Loria, Menez, Mexes, Montella, Panucci, Perrotta, Riise, Totti, Vucinic. Es fehlen: Aquilani, Pizarro, Panucci, Tonetto und Okaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Juventus - Bate Borisov Zanetti könnte endlich wieder im ZM auflaufen, da Momo gesperrt ist. Folgende Spieler sind gelb-belastet und wären bei einer weiteren Gelben im Achtelfinal-Hinspiel gesperrt: Salihamidzic, Grygera, Marchisio, Amauri, Mellberg, Legrottaglie, Iaquinta und Camoranesi. Brazzo ist verletzt, Camo wird wohl eine Pause gegönnt. Ich hoff auf Einsätze von Mellberg und Giovinco, ein X sollte daheim ja doch drin sein. Rai2 überträgt das Spiel: http://liveonsat.com/08_foot_uefa_CL.php bearbeitet 9. Dezember 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Folgende Spieler sind gelb-belastet und wären bei einer weiteren Gelben im Achtelfinal-Hinspiel gesperrt: Salihamidzic, Grygera, Marchisio, Amauri, Mellberg, Legrottaglie, Iaquinta und Camoranesi. Uff, das sind aber sehr viele. Ich würde daher Grygera, Amauri und Legrottaglie auf gar keinen Fall spielen lassen. Werden die Karten nach der Gruppenphase gelöscht? Camo sollte auch nicht spielen. Hoffe natürlich auch stark auf Giovinco, der wird auch sicher spielen Rai2 überträgt das Spiel: http://liveonsat.com/08_foot_uefa_CL.php Hm bekomm ich leider nicht rein, gibt aber sicher wieder einen Stream bearbeitet 9. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts