Recommended Posts

ICHTHYS

gooooooooooooool di panucciiiiiiiiiiiiii

:clap:

Wie lange hab ich keine Halbzeit mehr erlebt zu der wir führen :heul: es ist so wunderschön!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

AS Roma _Italien_ 3 - 1 _England_ FC Chelsea

unglaublich genial. 75min wirklich gut gespielt - ABER: heut is halt all das aufgegangen, was in der bisherigen saison daneben ging. hoffentlich geht nun ein lauf los, nicht dass gegen bologna wieder alle dämme bröckeln. die vt mit juan und mexes is halt schon was anderes, einen Piza möcht ich nie mehr missen und wenn dann noch Vuci alles aufgeht, muss es ja ein sieg werden! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Torres, Metzelder, Codina and Javi García left off listMichel Salgado and Ruud van Nistelrooy are just two of the 19 men who found their way onto Bernd Schuster's squad list for Wednesday's Champions League clash against Juventus. The Dutch striker has been sidelined for about two weeks after being hurt in the first leg of the tie in Turin, while the defender recently missed the last league match with a badly bruised right knee. De la Red is still resting at home after fainting in last Thursday's Cup match, and Javi García, Metzelder, Codina and Torres were scratched from the squad list due to a coaching decision.

Sprich, der Kader wird wohl so aussehen:

Tor: Casillas, Dudek

Abwehr: Salgado, Ramos, Marcelo, Heinze, Pepe, Cannavaro

Mittelfeld: Diarra, Guti, Gago, Sneijder, van der Vaart, Drenthe, Robben

Angriff: van Nistelrooy, Raul, Higuain, Saviola

van Nistelrooy wieder im Kader ist natürlich keine günstige Sache für uns, ohne ihn vergisst Real manchmal aufs Tore schießen. :D Bin gespant ob Schuster ähnlich offensiv aufstellt wie im Hinspiel, glaube aber das er daraus gelernt hat und wohl Gago und Diarra spielt lässt, bzw. mit Guti neben einen von beiden. van Nistelrooy als Sperrspitze und dahinter mit Raul, Sneijder und Robben. van der Vaart bleibt uns hoffentlich erspart, war für mich der beste bei Real im Hinspiel.

Achja, die Vorschau von marca.com finde ich ganz interessant. :D

JUVE Startelf im 4-2-3-1 mit: Manninger, De Ceglie, Legrottaglie, Chiellini, Molinaro; Sissoko, Marchisio; Marchionni, Del Piero, Nedved; Amauri.

JUVE Bank: Chimenti, Mellberg, Salihamidzic, Iago, Tiago, Camoranesi, Giovinco, Iaquinta.

da haben haben sich wohl einige Fehler eingeschlichen. :D

Auch wenns bei dem Spiel um nicht allzuviel geht, freu ich mich schon rießig drauf und hoffe das wir vielleicht sogar heute schon den Aufstieg perfekt machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Meine emotionalen Ausbrüche da oben können gerne gelöscht werden :D

Funk hat alles gesagt, echt gut gespielt. Praktisch alles ging auf, Mann des Spiels natürlich Vuci. Eigentlich hat jeder seinen Teil beigetragen, ein ganz wichtiger Mann in unserem Spielaufbau war mMn gestern Brighi. De Rossi ist die letzten 20 Minuten echt aufgegangen. Ich hoffe nur dass mit Totti nichts gröberes passiert ist, hatte ja nach der Auswechslung schon wieder einen Eisbeutel am Knie. Gegen Bologna bitte wieder so...

Forza Magica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Pepe hat den Fitness-Test am Morgen nicht bestanden, das heißt wohl dass Heinze neben Cannavaro in der IV beginnt. Marcelo dann als LV...

Ruud wird angeblich starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kopfbälle könnten heute wirklich eine gute Waffe werden, keiner der beiden IV ist 1,80. Die haben im Hinspiel schon Probleme gemacht.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag