Recommended Posts

aBorable

Gruppe A

FC Chelsea _England_

AS Roma _Italien_

Girondins de Bordeaux _Frankreich_

Cluj RF _Rumänien_

Gruppe F:

Olympique Lyon _Frankreich_

Bayern München _Deutschland_

Steaua Bukarest _Rumänien_

Fiorentina _Italien_

Gruppe H:

Real Madrid _Spanien_

Juventus _Italien_

Zenit St. Petersburg _Russland_

BATE Borisov _Weissrussland_

Ah, Inter wird gekonnt ignoriert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Natürlich eine etwas unangenehme Gruppe mit Zenit aus Topf 3, doch wenn wir in der Gruppe nicht weiter kommen, dann haben wir im weiteren Bewerb eh nichts verloren. Als Juve zu Real gelost wurde, war ich mehr froh als enttäuscht, denn so war früh klar das wir uns Atletico aus Topf 4 ersparen, was mir bei der Auslosung eigentlich am wichtigsten war, denn die werden sehr stark heuer. Zenit kann man sich ja heute anschauen gegen Manchster United, doch unter normalen Umständen müssen sie geschlagen werden. Über BATE Borisov weiß ich überhaupt nichts, sollte auch weiter kein Thema sein. Auslosung finde ich auch sehr gut, zuerst zu Hause gegen Zenit, dann auswärts gegen Borisov und dann zweimal gegen Real, wobei das erste zu Hause ist. Also 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen und wir sollten durch sein.

Die Roma hat eine ähnliche Gruppe erwischt wie wir mit Chelsea, Bordeaux und Cluj, wobei ich da sehr optimistisch bin für die Roma.

Inter hat wohl die leichteste Gruppe erwischt mit Bremen, Panathinaikos und Famagusta, also die werden wohl schon nach 4 Spieltagen durch sein. Wie schön wäre es gewesen wenn Rapid in der Gruppe wäre - Aufstieg möglich und UEFA Cup sehr gute Chancen.

Und die Fiorentina gegen die Bayern, gegen Toni, das taugt mir. Wäre natürlich obergeil wenn Lyon und die Viola weiterkommen. Wenn die Bayern so weiter spielen wie bis jetzt wäre das auch kein Wunder.

Fazit: Italien sollte eigentlich 3 sichere Vertreter im Achtelfinale haben, wobei es die Viola auch durchaus schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Für die Roma schaut's in der Gruppe mMn nicht so schlecht aus, Bordeaux ist - wie sollte es in Frankreich anders sein - im Moment lang nicht so stark wie letzte Saison, hatten einen katastrophalen Saisonstart.

Mir gefällt in unserer Gruppe Zenit nicht, auch BATE hab ich nicht unbedingt gebraucht - zwei sehr weite Distanzen, dafür hab ich mich über Real sehr gefreut, ist einfach immer was Besonderes gegen sie zu spielen.

Daheim mach ich mir weder gegen BATE noch gegen Zenit sehr große Sorgen, aber in den Auswärtspartien könnte es (fast schon traditionell) grausam werden. Aber wie Pintu geschrieben hat, ist die Auslosung recht gut und das Auswärtsspiel in St. Petersburg könnte - wenn es gut rennt - schon bedeutungslos sein.

Mal schauen, es ist aber sehr nett, wieder dabei zu sein.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Bin eig. enttäuscht, hät mir schon erwartet dass es wieder gegen Manu geht. 2. Platz ist sicher zu schaffen, Chelsea klarer Favorit und dieser Rolle werden sie mMn auch gerecht werden, Cluj kenn ich überhaupt nicht und kann es deshalb auch nicht einschätzen und Bordeaux ist mit der richtigen Tagesform auch gut zu schlagen. Hätte mir schwierigere Gruppen vorstellen können. Zufrieden bin ich trotzdem ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also die Roma und Inter sollten eigentlich sicher in Achtelfinale kommen, bei Juve sehe ich die Chancen bei 60:40 und bei der Viola wohl bei etwa 30%, haben eine mMn sehr schwere Gruppe erwischt!

Bin aber optimistisch, dass alle 3 italienischen Vereine sowie Inter weiter kommen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Also die Roma und Inter sollten eigentlich sicher in Achtelfinale kommen, bei Juve sehe ich die Chancen bei 60:40 und bei der Viola wohl bei etwa 30%, haben eine mMn sehr schwere Gruppe erwischt!

Bin aber optimistisch, dass alle 3 italienischen Vereine sowie Inter weiter kommen!...

denke gegen zenit werden wir verlieren,ob wir real schlagen lässt sich erst kurz davor sagen.im moment aber nicht.

is auch nicht schlecht,uefa cup,international bzw etwas leichter.

sollte die mannschaft wider erwarten als gruppen 1.aufsteigen, dann traue ich ihnen aber einiges zu.wirds aber nicht spielen.trotzdem ne geile gruppe, wo sie wirklich zeigen können ob sie soweit sind oder ob es sich bewahrheitet..

inter: kann man nix sagen,außer losglück :lol: .wenn sie da nicht weiterkommen....

roma: wird interessant , weiterkommen werden sie ziemlich sicher.

fiorentina: die haben das potential bayern rauszuhauen,gegen lyon schau ma mal.

aber theoretisch könnten es alle 4 mannschaften schaffen.wär nichtmal schlecht für die statistik,die fish and chips sind hier im moment die gewinner

geil!! :lol:

Ah, Inter wird gekonnt ignoriert. :D

mit der gruppe sollte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

CL-Liste von Juve: Ohne Ekdal, dafür mit Tiago. :D

Champions: consegnate le liste all’UEFA

La Juventus ha consegnato all’UEFA le liste dei calciatori per il Group Stage di Champions League.

Le liste, come noto, non possono essere modificate. È possibile integrare solo la Lista B, quella che comprende i giovani nati dopo il gennaio 1987 che militano nel club da almeno due anni, purché l'aggiornamento sia notificato a UEFA entro le ore 24 del giorno prima della partita.

Lista A

1 BUFFON Gianluigi

3 CHIELLINI Giorgio

4 MELLBERG Olof

5 ZEBINA Jonathan

6 ZANETTI Cristiano

7 SALIHAMIDZIC Hasan

8 CARVALHO DE OLIVEIRA Amauri

9 IAQUINTA Vincenzo

10 DEL PIERO Alessandro

11 NEDVED Pavel

12 CHIMENTI Antonio

13 MANNINGER Alexander

15 KNEZEVIC Dario

16 CAMORANESI Mauro German

17 TREZEGUET David

18 POULSEN Christian Bager

19 MARCHISIO Claudio

20 GIOVINCO Sebastian

21 GRYGERA Zdenek

22 SISSOKO Mohamed Lamine

28 MOLINARO Cristian

29 DE CEGLIE Paolo

30 CARDOSO MENDES Tiago

32 MARCHIONNI Marco

33 LEGROTTAGLIE Nicola

Coach RANIERI Claudio

Lista B

31 NOCCHI Timothy

35 ESPOSITO Simone

36 CASTGLIA Luca

37 DURAVIA Marco

38 D'ELIA Salvatore

39 MARRONE Luca

40 ROSSI Fausto

41 ARIAUDO Lorenzo

42 PINSOGLIO Carlo

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich hätte Ekdal statt Tiago nomminiert. :D

INTER MAILAND

Goalkeepers

1 Francesco Toldo

12 Julio Cesar

22 Paolo Orlandoni

Defenders

2 Ivan Ramiro Cordoba

4 Javier Zanetti

6 Maxwell

13 Maicon

16 Nicolas Burdisso

23 Marco Materazzi

26 Cristian Chivu

37 Andrea Mei

39 Davide Santon

Midfielders

5 Dejan Stankovic

7 Luis Figo

11 Luis Jimenez

14 Patrick Vieira

19 Esteban Cambiasso

20 Sulley Muntari

33 Alessandro Amantino Mancini

36 Francesco Bolzoni

77 Ricardo Quaresma

Strikers

8 Zlatan Ibrahimovic

9 Julio Ricardo Cruz

10 Adriano

45 Mario Barwuah Balotelli

B list

38 Luca Caldirola (defender)

41 Mattia Destro (striker)

42 Joel Chukwuma Obi (midfielder)

43 Luca Stocchi (goalkeeper)

44 Luca Tremolada (midfielder)

Kein Crespo dafür ein Mei Santon und Bolzoni im Kader.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

FIORENTINA

ALMIRON Sergio

AVRAMOV Vlada

DAINELLI Dario

DONADEL Marco

FREY Sebastien

GAMBERINI Alessandro

GILARDINO Alberto

GOBBI Massimo

JORGENSEN Martin

JOVETIC Stevan

KROLDRUP Per

KUZMANOVIC Zdravko

MELO Felipe

MONTOLIVO Riccardo

MUTU Adrian

OSVALDO Daniel

PAZZINI Giampaolo

SANTANA Mario Alberto

STORARI Marco

VARGAS Manuel

ZAURI MARCO

Mazuch, Comotto, Papa Waigo und Semioli sind nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine

After Sunday morning's training session José Mourinho named his 20-player squad for Tuesday evening's UEFA Champions League Group B Matchday 1 match against Panathinaikos (Olympic Stadium, Athens at 20:45).

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar, 22 Paolo Orlandoni.

Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 39 Davide Santon.

Midfielders: 7 Luis Figo, 14 Patrick Vieira, 19 Esteban Cambiasso, 20 Muntari, 33 Amantino Mancini, 36 Francesco Bolzoni, 77 Ricardo Quaresma.

Strikers: 8 Zlatan Ibrahimovic, 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 45 Mario Balotelli.

Schätzungsweise folgende Startelf:

Mancini - Ibrahimovic - Quaresma

Muntari - Cambiasso - Zanetti

Maxwell - Cordoba - Materazzi - Maicon

J. Cesar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag