peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2008 Nein nur 2. Ich weiß aber nicht, ob beide schon gespielt wurden. http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F295604.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. August 2008 Auch wenn wir euch am Sonntag besiegen werden, so wünsch ich euch alles Gute für den UEFA-Cup... Haut die verdammten Schweizer raus aus dem Bewerb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Auch wenn wir euch am Sonntag besiegen werden sollten, so wünsch ich euch alles Gute für den UEFA-Cup... Haut die verdammten Schweizer raus aus dem Bewerb... danke bearbeitet 1. August 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkPuntigamerSturmGraz Anfänger Geschrieben 1. August 2008 So nur mal so nebenbei , hab grad das Spiel WAC / St.Andrä gegen den GAK verfolgt , die roten Teufel wurden wieder einmal aggresiv und stürmten nach dem Apfiff das Spielfeld ! Das lustige dran war 2 Minuten zuvor lief ein Mann mit einem Sturm leiberl an den GAk "Fans " vorbei . ! war ganz lustig nur so nebenbei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) wanye interessiert das bitte??? und zum fcz: is sicher ein attraktives los (zumindest fuer mich) leider kann ich nicht dabei sein... bearbeitet 1. August 2008 von zarathustra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
züri11 Anfänger Geschrieben 2. August 2008 Die diskutieren eh schon über einen Sonderzug. Könntest ja gleich mit ihnen fahren. Sturm Fan aus B A S E L , ich denke das wäre seine letzte Zugfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. August 2008 Sturm Fan aus B A S E L , ich denke das wäre seine letzte Zugfahrt. sturm fan? na sicher ned! und mit fcz wixa würd ich sicher niemals in einen zug steigen. (außerdem bin ich grad wieder in wien ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 3. August 2008 So nur mal so nebenbei , hab grad das Spiel WAC / St.Andrä gegen den GAK verfolgt , die roten Teufel wurden wieder einmal aggresiv und stürmten nach dem Apfiff das Spielfeld ! Das lustige dran war 2 Minuten zuvor lief ein Mann mit einem Sturm leiberl an den GAk "Fans " vorbei . ! war ganz lustig nur so nebenbei ! was hat das in diesem thread zu suchen? und magst ned den sponsor aus deinen namen streichen, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2008 hinspiel um 20:15 im Letzigrundstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts