Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Bist deppert, der Ball hat sich bös versprungen.... bearbeitet 31. Juli 2008 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 31. Juli 2008 Passt, Rote. Die haun aber ordentlich rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Juli 2008 boah die sollen bitte noch a drittes tor machen, mein nerven! Kack di ned au, des kummt scho nu. Gelb-Rot gegen einen Kasachen (66.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2008 für an Kasachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli 2008 Damit Spiel gelaufen. Nächste Runde wird man sich aber deutlich steigern müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2008 Die holzen ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Juli 2008 De Kasachen san de ärgsten Hoizhocka. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2008 So, den Lattenschuß hätt ma dann auch Madl für Sun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 31. Juli 2008 Sun raus. Gute Partie von ihm, solange ich sie gesehen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Juli 2008 ich versteh nicht ganz warum daxbacher den sun immer recht früh austauscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Juli 2008 ich versteh nicht ganz warum daxbacher den sun immer recht früh austauscht... madl braucht eh minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 31. Juli 2008 Okotie ist jetzt raus....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Juli 2008 Okotie ist jetzt raus....... war eigentlich auch höchste zeit, hat heute leider überhaupt nichts gezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Juli 2008 Net gerade souverän vom kasachischen Torwart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2008 Meine Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts