ACHTUNG *neue Fangnummer*


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!

mit dem lesen dieses postings schuldet ihr mir übrigens 100€ (renne: 200€), die automatisch die euch der ISP automatisch verrechnet.

grüß dich.

ich bin rennes persönlicher assistent. renne diktiert mir immer was ich zu schreiben hab weil renne kann leider nicht lesen. somit ist dein vertrag leider ungültig.

wünsch dir aber trotzdem noch einen schönen tag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Meistens sind solche Mails ja Hoaxes, aber dieser Fall hat 2007 tatsächlich existiert.

Ich hab damals bei der Polizei UND bei Telering nachgefragt, wurde von beiden Seiten bestätigt. Telering hat mir geantwortet, daß die Nummer automatisch auf eine kostenpflichtige im Ausland umleitet, wo man keinen Einfluß hat.

Man hätte den Inhaber der Nummer aber VERWARNT... :nein:

P.S. Mich kotzt es ebenfalls unglaublich an, wenn Leute jeden Scheiß per Mail weiterleiten und ihn obendrein noch in irgendwelchen Foren posten, ohne sich vorher zu erkundigen - z.B. bei hoaxinfo.de oder Google.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Mich kotzt es unglaublich an, wenn Leute jeden Scheiß per Mail weiterleiten und ihn obendrein noch in irgendwelchen Foren posten, ohne sich vorher zu erkundigen - z.B. bei hoaxinfo.de oder Google.

Manche haben diese Mail ev. noch nicht erhalten; Scheiß auf diese # > es gibt auch noch andere =)

Wenn manche meinen die Weisheit mit einem Löfferl inhaliert zu haben... na ja die wissen es halt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.