Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Und an welche Mailadresse, der Präsident hat keine ?

Fr. Prager, Hr. Gutmann, Hr. Zimmermann z.b. Ich glaube jeder wird Dein Mail, wenn Du darum ersuchst, an den Präsidenten weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

......nach Aussagen eines Präsidiumsmitgliedes war es der Wunsch der Mannschaft :glubsch: Ja haben wir denn Weihnachten ???????????? :aaarrrggghhh:

falsch! der fredl und frenzl stimmten für schwarz-weisse leiberln, wurden aber überstimmt :lol:

:bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in der aktuellen Ball im Netz-Sendung wurden die gelben Dressen ebenfalls thematisiert. Erstaunlich: Alle die wir gefragt haben wissen nicht, warum jetzt komplett in gelb gespielt wird.

Gefragt wurden der Vizepräsident, zwei Spieler und einige Fans.

Peter Stöger wurde schon vorige Woche mal gefragt, der weiß es allerdings auch nicht....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wenn die Info vom gestrigen Abend stimmt, spielen wir am Freitag in Gelb-BLAU! :clap:

Blaue Stutzen ? :)

Von wem ist die Info ??? :ratlos:

in der aktuellen Ball im Netz-Sendung wurden die gelben Dressen ebenfalls thematisiert. Erstaunlich: Alle die wir gefragt haben wissen nicht, warum jetzt komplett in gelb gespielt wird.

Gefragt wurden der Vizepräsident, zwei Spieler und einige Fans.

Peter Stöger wurde schon vorige Woche mal gefragt, der weiß es allerdings auch nicht....

Also es weiß wieder mal keiner was :augenbrauen: Dass es die Mannschaft war, halte ich sowieso für eine Schutzbehauptung, weil man scheinbar irgendjemanden aus der Schußlinie nehmen will. Aber letztendlich ist´s egal, wer das veranlasst hat. Es gehört rückgängig gemacht bzw. korrigiert. :yes:

Ball im Netz kann ich mir erst am Abend anschauen, weil ich unterwegs bin, so viel hab ich aber mitbekommen, das AMS hat eine Dame als Co-Modaratorin vermittelt. :)

falsch! der fredl und frenzl stimmten für schwarz-weisse leiberln, wurden aber überstimmt :lol:

:bunt:

Der war gut :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

soll das heißen wieder mit blauen hosen :confused:

hoffentlich :clap:

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir so schnell, noch dazu mit dem richtigen Sponsorenaufdruck, blaue Hosen herbekommen. Ich tippe darauf, dass wir mit blauen Leibchen und gelben Hosen spielen. :confused:

Wie spielt denn Zwettl, haben die nicht auch blau in einem Teil der Dressen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vollkommen egal wie Zwettl spielt, wir sind der Heimverein und somit muss sich Zwettl nach uns und nicht wir nach ihnen richten.

Ja, blaue Hosen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Laut wirklich gut informierten Kreisen (Zeugwart) wurde gestern beim Grillabend verlautbart, dass der gute Mann die Entscheidung treffen durfte, in welchen Dressen die Vienna aufläuft. Diese Entscheidung hat der Trainer ihn treffen lassen, da dieser Mann ein Blau-Gelbes Urgestein ist.

Und wer den guten Mann kennt, weiß auch sicher, dass da keine Boshaftigkeit dahinter war. Er hat einfach gedacht, es wär an der Zeit was Neues auszuprobieren.

Aber er hat aufgrund der durchaus heftigen Reaktionen seine Lehre daraus gelernt und wird die Vienna am Freitag in traditionellem Blau-Gelb auflaufen lassen.

Also bitte die Verschwörungstheorien wieder einpacken, das war weder eine Entscheidung des Managements, noch von Nike, noch von einem der Sponsoren.

Das Leben ist oft so einfach.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Vollkommen egal wie Zwettl spielt, wir sind der Heimverein und somit muss sich Zwettl nach uns und nicht wir nach ihnen richten.

Ja, blaue Hosen ...

Und haben wir die von Anfang an gehabt oder stanzt man die in Eile aus dem Boden ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn die Info vom gestrigen Abend stimmt, spielen wir am Freitag in Gelb-BLAU! :clap:

Na, hoffen wir, daß diese Info stimmt und daß der Anteil der blauen Farbe auch so ist, wie wir uns das vorstellen. Denn beispielsweise lediglich blaue Stutzen mit gelben Hosen und Leiberln würde ich nach wir vor als "rein gelb" betrachten.

Hoffnung gibt mir jedenfalls aber auch die Ankündigung auf der Offi:

"Blau-Gelber Fußballkult!

Regionalliga Ost - Heim-Premiere:

Freitag, 8. August, 19.30 Uhr:

Fernwärme Vienna - SC Zwettl "

Auf alle Fälle bleibt jedoch der äußerst schale Beigeschmack, daß derzeit an den Schalthebeln der Vienna Leute sitzen, die einerseits ohne jegliche Rücksicht und Bedachtnahme auf die Gegebenheiten eines der traditionsreichsten Fußballvereines unverständliche, nicht nachvollziehbare Entscheidungen treffen bzw. delegieren und andererseits nur beschränkt in der Lage sind, den Alltagsbetrieb einigermaßen störungsfrei zu organisieren.

Nach den Pleiten des Vorjahres heuer desaströse Organisation des Cupderbies, Treffpunktvereinbarung mit Spieler: somit also zwei Organisationsmängel bei zwei Pflichtspielen - beachtlich !

Daß man zum Mannschaftsfoto auf der Offi im Gegensatz zur Mannschaftpräsentation noch die alten die alten (blau-gelben) Dressen heranzog, ist nur zum Drüberstreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach den Pleiten des Vorjahres heuer desaströse Organisation des Cupderbies, Treffpunktvereinbarung mit Spieler: somit also zwei Organisationsmängel bei zwei Pflichtspielen - beachtlich !

Was kann der Verein dafür, wenn ein Spieler am falschen Ort ist? Alle Anderen dürften gewusst haben, wo der richtige Treffpunkt ist, also kann man da wohl kaum von einer Verfehlung des Vereins sprechen ... lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf und machen nicht aus jeder Mücke einen Elefanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut wirklich gut informierten Kreisen (Zeugwart) wurde gestern beim Grillabend verlautbart, dass der gute Mann die Entscheidung treffen durfte, in welchen Dressen die Vienna aufläuft. Diese Entscheidung hat der Trainer ihn treffen lassen, da dieser Mann ein Blau-Gelbes Urgestein ist.

Und wer den guten Mann kennt, weiß auch sicher, dass da keine Boshaftigkeit dahinter war. Er hat einfach gedacht, es wär an der Zeit was Neues auszuprobieren.

Aber er hat aufgrund der durchaus heftigen Reaktionen seine Lehre daraus gelernt und wird die Vienna am Freitag in traditionellem Blau-Gelb auflaufen lassen.

Also bitte die Verschwörungstheorien wieder einpacken, das war weder eine Entscheidung des Managements, noch von Nike, noch von einem der Sponsoren.

Das Leben ist oft so einfach.....

.... wenn man die Fehler und falschen Entscheidungen immer auf die Kleinsten abschieben kann. So wie ja auch im Vorjahr der Zeugwart für die nicht mitgenommenen Spielerpässe in Ritzing schuld gewesen sein soll und ausgerechnet ein ehrenamtlich Tätiger die Verantwortung für die Sachen Fading und Bozkurt übernehmen mußte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, blaue Hosen ...

warum spielt dann auf der howa st pölten immer blau gelb und wir weiß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was kann der Verein dafür, wenn ein Spieler am falschen Ort ist? Alle Anderen dürften gewusst haben, wo der richtige Treffpunkt ist, also kann man da wohl kaum von einer Verfehlung des Vereins sprechen ... lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf und machen nicht aus jeder Mücke einen Elefanten.

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht; nur die Anzahl der "Mücken" im letzten Jahr aber läßt mich eher von einem Schwarm sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag