wsk - ostbahn XI


UK.

Recommended Posts

das war ja so klar dass der dicke aus dem weinviertel wieder mal nicht kommt trotz ankündigung. naja war eh klar :lol::nein:

Ich waere ja auch gekommen, nur mangels Moeglichkeit, nach dem Spiel nach Hause zu kommen, haett ich beim A-Vitamin pennen sollen, der hat aber jetzt eine Geburtstagsparty irgendwo am Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich waere ja auch gekommen, nur mangels Moeglichkeit, nach dem Spiel nach Hause zu kommen, haett ich beim A-Vitamin pennen sollen, der hat aber jetzt eine Geburtstagsparty irgendwo am Land.

kennst sonst niemanden in wien? gibt's ja ned. oder du tschecherst halt mal nix. aber was red ich überhaupt... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennst sonst niemanden in wien? gibt's ja ned. oder du tschecherst halt mal nix. aber was red ich überhaupt... :hexe:

Ich hab momentan kein Auto, steht in der Werkstatt. Komm mit den Oeffentlichen nicht nach Hause, weil um 21 Uhr der letzte Zug zu mir faehrt. Da gehts nicht wegen dem Trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schön wars, ein im Grunde verdienter Sieg. Ich würd sagen vorne hui hinten pfui. So in etwa halt, die Verteidigung hat mich schon einige mal ins Schwitzen gebracht und in der Offensive haben sie natürlich auch einiges vergeben, aber bei 4 Toren braucht man sich halt auch nicht wirklich beklagen. Besonders gut gefallen haben mir Szabo und Kayhan, auch Herbst und Wunderbaldinger fand ich nicht so schlecht. Am Besten hat mir aber doch der Santana gefallen, die Zuckungen beim Aufwärmen, ein Wahnsinn, ich dachte mir nur, was für ein Prolo, ich mochte ihn sofort. Vom Spiel her kann ich über ihn nicht viel sagen, da ihn seiner Zeit meine Lulu Pause und einmal Bier holen reingefallen sind und ansonsten ist er mir nicht besonders aufgefallen, abgesehen davon, daß er für mich einen recht athletischen Eindruck gemacht hat, daß er erst 20 sein soll hat mich auch sehr überrascht, ich hätte ihn auf Ende 20 geschätzt, aber gut, soll mir recht sein, ich finde ihn auf jeden Fall recht kultig, es fängt ja schon beim Namen an...

Ich finde die Truppe auf jeden Fall wesentlich sympathischer als die Mannschaft des letzten Jahres, allein das Alter finde ich schon fantastisch. Einen neuen Platzsprecher haben wir auch, oder täuscht mich das?

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, dieses Spiel waere eine Reise nach Wien samt Uebernachtung und Ehekrieg wert gewesen.... (A-Vitamin: :finger: ), aber was nicht ist...

Hauptsache, Einstandsspiel zur neuen Saison gewonnen, auch wenns "nur" gegen den Aufsteiger ist. Und vor allem: 4 Tore gemacht (wenngleich auch 2 bekommen). Muss ein feines Fussballfest gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Erst in Halbzeit 2. dazugestoßen und zum ersten wiederholten mal auf der Friedhofstribüne :feier:

Sehr feines Mätcherl

qft

endlich brauch ma nimmer "nackert" aufn platz gehen. :love:

edith: der schiri lässt so lange nachspielen, bis dann einer plärrt (warum eigentlich?). in diesem fall war's dann gsd die ostbahn, die dieses schicksal zu verdauen hatte.

edith²: könnt mich nicht erinnern vor ort jemals so ein spät geschossenes tor (97.) gesehen zu haben. was in anbetracht der tatsache, dass der schiri nicht abpfeiffen wollte und uns unnötig zittern ließ umso mehr freude bereitete. bilde mir ein dass letzte saison die neusiedler am wienerberg in einer ähnlichen situation ebenfalls lange nach der 90. minute den erfolgreichen befreiungsschlag hatten.

edith³: der lustige schiri, der nicht genug kriegen konnte heisst also alain hoxha. hab mich schon immer gefragt wer sich hinter so lustigen namen wie cipps, hoxha, ratcliffe, ... verbirgt.

Verdammt, dieses jedes Spiel waere eine Reise nach Wien samt Uebernachtung und Ehekrieg wert gewesen.... (A-Vitamin: :finger: ), aber was nicht ist...

sollte es nicht eher so lauten?

apropos: von wegen die matterburg amas gehen in waidhofen unter. die, die dabei waren, wissen wer gemeint ist. :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bezüglich Nachspielzeit: der Schiri hat sich eindeutig an die einzig wahre Regel gehalten ... letztes Tor entscheidet. :love:

Ich hoffe der Vadim hat sich etwas zurück gehalten beim Jubeln ... hab nicht hingesehen nach dem Ausgleich.

Die Abwehr wirklich nicht gut, die von Ostbahn aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Schiri war wirklich schwach, dabei hatte ich in der 1. Hälfte eigentlich keinen schlechten Eindruck von ihm, aber in der 2. hat er nicht mehr viel richtig gemacht. Die 7 Minuten Nachspielzeit waren dann die Krönung seiner Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.