Recommended Posts

legende

ich bin ja auch eher ein bak fan, nur die partie gegen ried war auch eher einer der schlechteren bei uns. seine sonstige souveränität in allen ehren, aber auch ihn wird man noch kritisieren dürfen. und wenn er gegen den assist geber nicht läuferisch ankommt muss (sollte) er halt anders den ball irgendwie wegbekommen. auch sonst im spiel fiel er mir in der defensive nicht so abgeklärt wie normal auf. sein kopfball an die stange war glaub ich seine beste aktion im ganzen spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

torfanfare ist super!

eben! Diese bak schlechterederei geht mir echt schon sowas von am hammer! Traurig ist das, wirklich. Bak war bisher einer der besten in dieser Saison, durchwegs mit guten Leistungen, auch in Kasachstan angeblich noch der beste. Trotdem haben manchenix besseres zu tun als Bak bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen. Wieviele gute Pässe spielt Bak pro Partie! Genug, weite, genau Passes. Die paar fehlpasses werden dann aber rausgepickt. Schiemer hingegen, der war gestern Scheisse! Defensiv mit großen Schwächen, zig unnötige Fouls, katastrophe im spielaufbau. Aber nein, der böse böse Bak... Traurig, wirklich, denn Bak macht einen super Job seit er bei uns ist.

da stimm ich dir inhaltlich voll und ganz zu Blanchard!

ich halte ebenfalls sehr viel von bak, nur ist er anscheinend ein spieler bei dem man jeden auch noch so kleinen fehler sofort aufzeigt und kräftig raunzt, während man über teils gravierende fehler von schiemer hinwegsieht.... ist halt so... ist hald pöser alter legionär vs. junge wilde zukunftshoffnung...what shells!

ps: ich halte übrigens auch von schiemer sehr sehr viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Anfangsphase wiedermal verschlafen, aber das ist ja nix neues bei uns, auf jeden Fall nicht bei den Heimspielen. Logische Konsequenz das 0:1, da hab ich schon an das Kärnten Spiel gedacht und mir nicht mehr viel erwartet. Aber die Mannschaft hat dann doch Charakter gezeigt und aus 3 Chancen, 2 Tore gemacht, noch vor der Halbzeit. Das war extrem wichtig für das Selbstvertrauen in der 2.Halbzeit. Was aber auffällt, es waren 2 Abstaubertore und ein Kopfball nach dem Eckball. Also kein echtes Tor aus dem Spiel hinaus, nach einem geglückten Angriff. Das 3:1 geht aber schlussendlich voll in Ordnung, auch wenn nach dem 3.Tor nix mehr ging, aber das war auf beiden Seiten so. Eigentlich hätte man nach dem 3:1 heim gehen können, verpasst hätte man nix mehr.

@ Bak

ich glaub nicht, dass das speziell an der Person Bak liegt, ist ja nix neues, dass die Österreicher, speziell die Wiener, wegen jedem scheiss zum Raunzen anfangen. Kein Wunder also, dass man wiedermal nur die negativen Seiten erwähnt und sieht.

Vom Mittelfeld, kommt noch immer zu wenig und die Stürmer hängen einfach in der Luft herum. Wenn da eine stärkere Abwehr daher kommt, kann das nix werden. Aber gut, 3 Punkte sind nunmal 3 Punkte und das ist vorläufig das Wichtigste. Der Rest wird sich zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

@bak / schiemer diskussion:

ich denke die innenverteidiger sind wirklich unser geringstes problem!

so könnte man es durchaus auf den Punkt bringen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

unsere aussenverteidiger auch nicht, haben doch schon beide getroffen :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag