Serie A 2008/2009


Sensi Milla
 Share

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Nettes Auftaktprogramm für uns Udinese (A), Roma (H), Genoa (H), Napoli (A).

Aber diese Saison wird noch schwerer als letzte Saison werden, da bin ich mir sicher. Viele Clubs wollen ins Internationale Geschäft und haben sich desshalb stark verstärkt. Als Abstiegskanditat kann man glaub ich beinahe niemanden einschätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na bam, Milan mit einem absoluten Horrorschlussprogramm! :eek:

Juve, Udinese, Roma und noch die Viola, na das wird ein Endspurt!...

mmn ein rießen vorteil für uns...

juve, roma und die viola voll im cl-stress und hoffentlich dann auch schon einiges an kräften gelassen, wir hingegen frisch, da wohl kaum mit der ersten mannschaft im uefa-cup gespielt werden wird...

zumindest hoff ich drauf :D

und mich freuts dass das derby della madonnina endlich mal wieder im herbst statt findet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICHTHYS

Napoli in der ersten Runde ist sehr fein. Ein Gegner den ich im guten Mittelfeld dieses Jahr einschätze ist sicher das Beste um gleich in der ersten Runde zu sehen wie die neue Mannschaft zusammenspielt.

Spannend natürlich Fiorentina-Juve und für mich vor allem Milan-Bologna.

Ronaldinho endlich in Italien spielen zu sehen wird großartig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

omni potens

mmn ein rießen vorteil für uns...

juve, roma und die viola voll im cl-stress und hoffentlich dann auch schon einiges an kräften gelassen, wir hingegen frisch, da wohl kaum mit der ersten mannschaft im uefa-cup gespielt werden wird...

zumindest hoff ich drauf :D

und mich freuts dass das derby della madonnina endlich mal wieder im herbst statt findet...

wir haben genug spielzerstörer in der mannschaft jetzt.da kann man herrlich rotieren bei solch gesegneten weltklasse spielern.in jedem bewerb ein anderes amusement :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.