Lucarelli99 V.I.P. Report post Posted July 25, 2008 Inspirit durch ... "Fußballschals, welche habt ihr?" http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...id=2103836& und hier vor allem durch diesen Beitrag: schon da, leider diesen sred erst jetzt gefunden also die liste hier zu posten wäre etwas zu lange, hier also mal der link meiner hp: Schal HP http://home.pages.at/schalsammler/ falls jemand etwas für mich hätte (renne zum beispiel), einfach melden. bin immer auf der suche nach neuen exemplaren Der Beitrag wurde bearbeitet von para - 20 Jul 2008, 15:50 Uhr. ...habe ich mir gedacht schauen wir uns die Schalparade einmal genauer an, also nicht nur welche bei uns im Kasten verstauben sondern was sich auf der Welt so in Sachen gestricktem tut! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted July 25, 2008 was für ein sred +sabber+ den von celtic hab ich übrigens auch! vom aussehen her sind diese beiden bei mir sehr weit vorne, weil sie einfach nicht 0815 sind! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Report post Posted August 13, 2008 Arsenal Ein etwas eigenwilliger Der Klassiker Und was mir immer wieder gut gefällt: Auswärtsschals! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Report post Posted August 13, 2008 Es geht nichts über Balkenschals. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
yashin Leistungsträger Report post Posted August 13, 2008 so isses! auch gut: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Report post Posted August 14, 2008 Warum müssen eigendlich bei fast allen Clubs "Mädchenschals" in Rosa angeboten werden? Hier die Saint-Etienne Version! Hier eine bisschen eigene Variante in Schwarz und natürlich wieder ein Klassiker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
seewinkler Hase Report post Posted August 15, 2008 Warum müssen eigendlich bei fast allen Clubs "Mädchenschals" in Rosa angeboten werden? Meine kleine Nichte steht drauf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts