Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2008 lt. oefb Homepage wird Spry von Brückner zum ersten Teamzusammentreffen "eingeladen" - hier wird wohl noch abgetastet, bevor endgültig entschieden wird....heut sitzen die herren herzog und kocian übrigens im rapid stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2008 Also was den Unterhaltungswert der Interviews angeht, übertrifft er Hitzelsb... ähm, Hickersberger um Welten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August 2008 super das intervew! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2008 Schachner bei Premiere auf die frage, ob er aufgrund des umstands, nicht einmal in erwägung gezogen worden zu sein enttäuscht sei: "wenn der Andi Herzog, der glaub ich im studio steht enttäuscht ist, dann darf ich glaub ich auch enttäuscht sein. was ich alles als trainer geleistet habe..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 22. August 2008 auch wenn er blödsinn redet, im vergleich zu herzog darf er wirklich enttäuscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts