Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2008 Das war auf unseren Block bezogen. Denn wie gesagt, von euch war rein gar nichts vernehmbar Einigen wir uns darauf, dass unser Auftritt ziemlich mies war und ihr euch seit der Vorsaison doch um einiges gesteigert habt Den Rest können wir uns per PN ausmachen, denn hier gehts um das Spiel, bei dem wir uns wacker geschlagen haben... Oh ok. Naja, manche könnens nicht lassen. Meinentwegen. Zum Spiel: Der LASK hat gut dagegengehalten und wir hätten uns nicht beschweren können, wenns mit 0:1 in die Pause gegangen wär. Danach war der LASK aber mehr aufs Mauern eingestellt und hat Glück gehabt, dass nur 1 Tor gefallen ist. 2 Lattenpendler waren ja auch in unserem Chancenrepertoire. Alles in allem aber ein guter Auftritt der Linzer, aber ich denke auf Kunstgrün wird unser Team nur sehr wenig Punkte abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. August 2008 @uhuhu-rufe: nicht, dass ich diese verteidigen will, aber ein "Salzburg ist komplett Weiß-Violett" kotzt mich noch mehr an!!! Nichts, aber rein gar nichts, ist schlimmer und deplatzierter im Stadion als diese Rassistenkacke. Und ja, Salzburg ist tatsächlich komplett weiß-violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2008 Nichts, aber rein gar nichts, ist schlimmer und deplatzierter im Stadion als diese Rassistenkacke. Und ja, Salzburg ist tatsächlich komplett weiß-violett. Und das ist so wichtig, dass ihr es uns mitteilen müsst, wo es doch vor 3 Jahren die ganze Liga gesungen hat? btw: Salzburg ist nicht komplett Weiß-Violett. Denn soweit ich weiß, kann ein gewisser Verein in Maxglan keine 22.000 Leute im Stadion vorweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2008 Die weiß-violetten Fahnen auf der Tribüne haben aber schon einen lächerlichen Beigeschmack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) @Linzer Support Das war gestern aber sehr wenig und wenn hier irgendwer davon redet, dass ihr die Süd übertönt habt, dann frag ich mich wo der war. Denn sowohl im Stadion (Ost oben), als auch im TV war großteils unsere Kurve zu hören. Ihr seit nämlich mittlerweile die einzigen, die immer von einem Heimspiel in SBG reden, obwohl das nicht der Fall ist und das find ich persönlich ein bisschen eigenartig. jetzt geht das schon wieder los stellts doch meinetwegen einen lautstärkemesser vor den fanblock, der alle 3 sekunden die dezibel misst. dann wertets die daten aus und vergleicht sie bzw. schickt sie mir, ich bin statistiker. aber hörts bitte mit dieser "nein, wir sind lauter"-kinderkacke auf Und das ist so wichtig, dass ihr es uns mitteilen müsst, wo es doch vor 3 Jahren die ganze Liga gesungen hat? btw: Salzburg ist nicht komplett Weiß-Violett. Denn soweit ich weiß, kann ein gewisser Verein in Maxglan keine 22.000 Leute im Stadion vorweisen. ich kann mir auch schwer vorstellen, dass der sportplatz dort ein fassungsvermögen von 22.000 hat :hää?deppat?: bald heißts auch noch st. wals-siezenheim oder gar st. taurus bearbeitet 4. August 2008 von burny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2008 stellts doch meinetwegen einen lautstärkemesser vor den fanblock, der alle 3 sekunden die dezibel misst. dann wertets die daten aus und vergleicht sie bzw. schickt sie mir, ich bin statistiker. aber hörts bitte mit dieser "nein, wir sind lauter"-kinderkacke auf Ja aber wenn die meisten doch noch Kinder sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 4. August 2008 Naja wenns mal im stiegelcup zu nen duell zwischen den dosen und den echten Salzburgen kommen würde, wär ich sicher, dass die red bull fans fanmäßig einpacken können( sowohl von der lautstärke als auch von der originalität der lieder). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2008 Ja aber wenn die meisten doch noch Kinder sind? dann sollen es die papas, die ihre kinder ins stadion begleiten müssen, erledigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2008 btw: Salzburg ist nicht komplett Weiß-Violett. Denn soweit ich weiß, kann ein gewisser Verein in Maxglan keine 22.000 Leute im Stadion vorweisen. 3.000 Linzer und von den restlichen 19.000 Zusehern 90% Glory-Hunters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 4. August 2008 3.000 Linzer und von den restlichen 19.000 Zusehern 90% Glory-Hunters Du meinst das bei Red Bull 1.900 Fans bleiben würden, wenn ihnen ähnliches wie der Austria aus Salzburg passieren würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Square Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2008 Naja wenns mal im stiegelcup zu nen duell zwischen den dosen und den echten Salzburgen kommen würde, wär ich sicher, dass die red bull fans fanmäßig einpacken können( sowohl von der lautstärke als auch von der originalität der lieder). Die Bullen hatten schon "Glück" hätte Austria Salzburg im Landescup gegen Hallein nicht in der 93 Minute noch 2:1 verloren ginge es jetzt gegen die Red Bull Juniors im Cup und Siezenheim würde glaub ich zum Heimspiel der Violetten werden....aber ich denke das hätte nur fatale Folgen gehabt was dem Ruf der Austria Salzburg nicht gut getan hätte!! Und ein "Salzburg ist komplett weiß-violett" in Siezenheim find ich ned schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2008 ... glaub ned, dass der scho wieder gegen Ried spielen kann..? Gute Besserung jedenfalls..! thx for the info. glaub a ned. ein derby is ja immer sehr "kampfbetont" ;-) und so wie alle anderen buli-teams schickt auf die josko fenster ried ihre abfangjäger speziell in richtung nummero 7 aus. zu viel risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2008 Du meinst das bei Red Bull 1.900 Fans bleiben würden, wenn ihnen ähnliches wie der Austria aus Salzburg passieren würde? Nö, dann würden ihnen vielleicht 190 bleiben. 1.900 wenn sie in der BuLi unten mitspielen würden anstatt oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2008 thx for the info. glaub a ned. ein derby is ja immer sehr "kampfbetont" ;-) und so wie alle anderen buli-teams schickt auf die josko fenster ried ihre abfangjäger speziell in richtung nummero 7 aus. zu viel risiko. andererseits doch eher einsatz: Gestern konnte LASK-Mannschaftsarzt Milan Toljan nach einer Computertomographie Entwarnung geben, auch die Schmerzen wurden schon weniger. „Das ist ein gutes Zeichen. Oft ist es so, dass sie am zweiten Tag schlimmer werden“, erklärt Toljan. Er hält es für möglich, dass Vastic am Freitag im Derby gegen die SV Josko Fenster Ried einläuft. Es bestehe keine Gefahr, dass die Verletzung des Oberkiefers schlimmer wird, nur der Schmerz müsse abklingen. Toljan: „Wir pumpen niemanden mit Schmerzmitteln voll.“ überhaupt: die lautstärken-diskus sind großes kino. weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2008 andererseits doch eher einsatz: Gestern konnte LASK-Mannschaftsarzt Milan Toljan nach einer Computertomographie Entwarnung geben, auch die Schmerzen wurden schon weniger. „Das ist ein gutes Zeichen. Oft ist es so, dass sie am zweiten Tag schlimmer werden“, erklärt Toljan. Er hält es für möglich, dass Vastic am Freitag im Derby gegen die SV Josko Fenster Ried einläuft. Es bestehe keine Gefahr, dass die Verletzung des Oberkiefers schlimmer wird, nur der Schmerz müsse abklingen. Toljan: „Wir pumpen niemanden mit Schmerzmitteln voll.“ überhaupt: die lautstärken-diskus sind großes kino. weiter so! klingt ned schlecht... auch find ich den ansatz "Wir pumpen niemanden mit Schmerzmitteln voll." sehr gut.. NEd, dass unsere Spieler a wengal wach in da Marille werden wie man so sche sagt und wenns ohne geht, dann gehts ohne.. lautstärken-diskus? versteh dich grad ned -.- lg Andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts