axeman rockstar Geschrieben 23. Juli 2008 aber würde mich interessieren, was denn nun drinnen ist. IBM PS/2 model 30 type 8520 - du hattest mit dem 8086 also recht. ich schulde dir beim nächsten (offiziellen, nix wien!) heimspiel in ried (ich sichere mich doppelt ab) eine bosna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 23. Juli 2008 wenn wir schon beim thema sind... wer von euch ist jetzt noch stolzer besitzer eines c64? und wer hätte einen funktionstüchtigen c64 zu verkaufen(man wird ja no träumen dürfen) Ich habe meinen noch und er funkt noch. Werde ihn aber nicht hergeben ,sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Juli 2008 für alle freunde des 8-bit c64 sounds: http://www.slayradio.org/ Danke! wenn wir schon beim thema sind... wer von euch ist jetzt noch stolzer besitzer eines c64? und wer hätte einen funktionstüchtigen c64 zu verkaufen(man wird ja no träumen dürfen) Ich hab auch einen, funktioniert, geb ich aber auch nicht her. Im Gegenteil, ich suche noch so alte Teile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2008 wie alles begann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. Juli 2008 Ich habe auch noch einen C64 zuhause - allerdings ist meine Floppy 1541 im Arsch, sowas würde ich mal suchen... Für die gepflegten Freunde des SID-Players und die, die es noch werden wollen: SID ist geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2008 IBM PS/2 model 30 type 8520 - du hattest mit dem 8086 also recht. ich schulde dir beim nächsten (offiziellen, nix wien!) heimspiel in ried (ich sichere mich doppelt ab) eine bosna. 1. weiß ich nicht, ob ich überhaupt mal ein echtes heimspiel sehen werde, nachdem es in ried ja nicht mehr zeitgemäß sein dürfte, auch mal an einem samstag zu spielen. 2. hättest du mich erst vor kurzem herumgeführt. außerdem chefoasch und starmusiker. und überhaupt. 3. ist das ergebnis 8086 wohl mit einem unentschieden gleichzusetzen (bei 8088 hätt ich verloren, bei 286+ gewonnen). 4. sag ich danke für die info, ist das nutzlose wissen wieder mal erweitert bzw. bestärkt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Juli 2008 Hab ich beim Suchen nach alten C64-Games gefunden: ehemalige C64 Games fuer den PC, gratis zum Download. Sind zwar nicht die besten dabei, aber vielleicht findet der eine oder andere ja noch was im Netz... Spy vs. Spy waere ne feine Sache, ist mir aber als PC-Klon noch nicht untergekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2008 Den hier hatte ein sehr guter Freund von mir, auf dem 800 XL hab ich meine Leidenschaft fuer Atari - Computer entdeckt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Juli 2008 genau der war mein einstieg, gleich mit diskettenlaufwerk und einigen spielen hab dann später auf c64 umgesattelt (zuerst noch mit datasette "shift-run stop" "press play on tape"....wie geil!!) hatte dann auch einen (aus dem tonstudio ausgemusterten) Atari ST mein erster eigener pc kam erst ´99 ins haus, ein 500er athlon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juli 2008 Hatte eigentlich gar keiner einen Dragon 64? Die waren Anfang der 80er auch sehr verbreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts