themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2008 fehlt da nicht noch etwas? Jo, bewusst .. hab ja nur die Offensive angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. Juli 2008 für gewohnte drechselverhältnisse befindet er sich mmn sehr wohl in einem tief. die standards sind eine katastrophe und die genialen pässe kommen derzeit auch nicht an. exakt so sehe ich das auch. ich hab wiggerl schon oft abgeschrieben und jedes mal ist er stärker zurück gekommen. so wirds auch diesmal wieder sein. und auch hier bin ich mit dir einer meinung. im moment ist es auch halb so schlimm, dass es beim wiggerl nicht so läuft. gegen die (am papier) schwächeren gegner reicht es in heimspielen, dass die mannschaft der star ist. gegen etwas stärkere teams werden wir durchaus wieder auf drechsel-geniestreiche angewiesen sein. hoffentlich hat er seine form bis dahin wieder gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. Juli 2008 exakt so sehe ich das auch. und auch hier bin ich mit dir einer meinung. im moment ist es auch halb so schlimm, dass es beim wiggerl nicht so läuft. gegen die (am papier) schwächeren gegner reicht es in heimspielen, dass die mannschaft der star ist. gegen etwas stärkere teams werden wir durchaus wieder auf drechsel-geniestreiche angewiesen sein. hoffentlich hat er seine form bis dahin wieder gefunden. dass er gegen kapfenberg für seine verhältnisse schwach war, steht ausser zweifel. zum mattersburg-spiel kann ich nix sagen, aufgrund der paar premiere-szenen will ich seine leistung nicht beurteilen. gegen altach wars doch eh ok, oder habe ich da etwas falsches in erinnerung? was ich damit sagen will - natürlich vorausgesetzt, mein hirnkastl liefert mir bzgl altach-spiel keine falschen infos - ist, dass für mich EIN schwaches spiel noch lange keine form"krise" ist. man möge mich korrigieren, vielleicht liege ich ja völlig daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2008 Jo, bewusst .. hab ja nur die Offensive angesprochen. berger und mader müssen wir auch noch abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. Juli 2008 dass er gegen kapfenberg für seine verhältnisse schwach war, steht ausser zweifel. zum mattersburg-spiel kann ich nix sagen, aufgrund der paar premiere-szenen will ich seine leistung nicht beurteilen. gegen altach wars doch eh ok, oder habe ich da etwas falsches in erinnerung? was ich damit sagen will - natürlich vorausgesetzt, mein hirnkastl liefert mir bzgl altach-spiel keine falschen infos - ist, dass für mich EIN schwaches spiel noch lange keine form"krise" ist. man möge mich korrigieren, vielleicht liege ich ja völlig daneben also ehrlich gesagt fand ich auch seine leistung vom altach-match klar unter üblichem drechsel-niveau. gegen mattersburg ist es aufgrund der paar premiere-szenen tatsächlich schwer zu beurteilen, aber er fiel mir zumindest nicht übermäßig positiv auf (zugegeben auch nicht negativ, genaugenommen gar nicht...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juli 2008 also ehrlich gesagt fand ich auch seine leistung vom altach-match klar unter üblichem drechsel-niveau. ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2008 ihr habt einfach zu hohe ansprüche an wiggerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. Juli 2008 ebenfalls gut, überredet. dann hab ich diese tatsache offensichtlich verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts