eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2008 diese beiden hinweistafeln hingen an meiner zimmertür in kuba (hab jetzt nur die dt. übersetzungen herausgeschnitten) so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Juli 2008 so geil Vorallem beim ersten Schild - Punkt 7 das "irre" hintendran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Juli 2008 Am FAC-Platz sitzt man auf einer "Tribühne". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2008 Am FAC-Platz sitzt man auf einer "Tribühne". Ist nicht die ganze Welt eine (tri)bü(h)ne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juli 2008 Am FAC-Platz sitzt man auf einer "Tribühne". ob und wie falsch "tribühne" überhaupt geschrieben ist (ich schreib's jedenfalls nicht so), so ja auch für ewigen diskussionsstoff. ich würd babelfisch-übersetzungen, so irr(e) sie tw. auch sind nicht als übersetzung im eigentlichen sinn betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juli 2008 Vorallem beim ersten Schild - Punkt 7 das "irre" hintendran. Wow! Was für ein Schnäppchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts