Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 SK Sturm Graz - SV MattersburgBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 3Spiel: 5Datum, Uhrzeit: Mi, 23.07.2008, 19:30 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: Schiedsrichter: Prammer Thomas1. Assistent: Buch Raimund2. Assistent: Schüttengruber Manuel4. Offizieller: Drabek DietmarBeobachter: Reinisch HelmutSpieldelegierter: Ferschli Markus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Wäre schön, wenn man am Mittwoch erstmals in Bestbesetzung auflaufen könnte (außer halt Gratzei), denn die Mattersburger sind im Moment auf jeden Fall zu biegen: Pepi; Lamotte, Shashiashvili, Ferdl, Kandelaki; Hölzl, Hlinka, Kienzl, Stankovic; Muratovic, Haas Sollte der Georgi bis Mittwoch nicht fit werden, wirds wahrscheinlich auf die Leistung von Sereinig heute abend ankommen, ob er oder Sonnleitner starten wird. Auf jeden Fall wäre ein Sieg sehr wichtig, um nicht in der Meisterschaft ins Hintertreffen zu geraten. Mit schwarzen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Muratovic dürfte fit werden, Stankovic hingegen ist krank und Shashiashvili trainierte noch nicht wieder mit der Mannschaft. (kleine) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Muratovic dürfte fit werden, Stankovic hingegen ist krank und Shashiashvili trainierte noch nicht wieder mit der Mannschaft. (kleine) muratovic hat nach wie vor probleme mit der schulter, stanko hat fieber und shashi trainiert voll mit (sturmboard) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 muratovic hat nach wie vor probleme mit der schulter, stanko hat fieber und shashi trainiert voll mit (sturmboard) muratovic fällt aus, stankovic ungewiss, shashiashvili ist dabei. [soundportal] was meint das sturmboard dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 attn fanki: halb 7 stadionturm? ich glaub du kriegst noch was von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 attn fanki: halb 7 stadionturm? ich glaub du kriegst noch was von mir perfekt. danke dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) muratovic fällt aus, stankovic ungewiss, shashiashvili ist dabei. [soundportal] was meint das sturmboard dazu? stanko fällt aus, mura wird evtl. durchbeissen (hat gestern angeblich voll mittrainiert), shashi sicher dabei bearbeitet 23. Juli 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 soundportal hat wohl die aufstellungen von der Kleinen genommen, wo übrigens Lamotte nur auf der bank sitzt. ziemliches kuddelmuddel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Tippe auf ein 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 bald gehts los, in 50 minuten ich tippe auch auf ein 2:0 für sturm, tore schicklgruber 2x ne scherz dieser jantscher war doch gegen honved gut also schießt er beide tore ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Sehr brav, 1-0 durch Beichler .. so auch der Zwischenstand. Jeder Sieg gegen Matterburg ist ein Sieg für den Fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 ich hätt die rote zwar nicht gegeben, aber gut... 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) ich hätt die rote zwar nicht gegeben, aber gut... Jeder bekommt was er verdient. Naumoski mit der 3. Gelben im 3. Spiel, dürfte aber (wieder einmal) schon gar nimma spielen. Herrlich. Jedes Gegentor für Mattersberg erzeugt irgendwie ein wohliges Gefühl, desto blöder desto besser. bearbeitet 23. Juli 2008 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Jeder bekommt was er verdient. Naumoski mit der 3. Gelben im 3. Spiel, dürfte aber (wieder einmal) schon gar nimma spielen. Herrlich. Jedes Gegentor für Mattersberg erzeugt irgendwie ein wohliges Gefühl, desto blöder desto besser. hab ich da letztens was verpasst beim spiel m'burg - ried? (du bist doch ried fan oder? ) ich find solche entscheidungen trotzdem fürn arsch. sturm hätt/würd auch so gewinnen. bearbeitet 23. Juli 2008 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts