blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juli 2008 Nein, die frisst das Kleine, nein! Dabei ist das doch garnicht der Roy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2008 bin Donnerstag in Schönbrunn vl. hab ich ja glück und seh die kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2008 vorgestern zum ersten Mal die kleinen Racker gesehen. Sind wirklich sehr süss und aktiv, es besteht also auch eine ganz gute Chance sie zu sehen. Fu Long zum ersten Mal live gesehen und der macht auch in echt nicht den Eindruck, als hätte er alle Tassen im Schrank. Robbenbaby war auch äußerst putzig und die Eisbären sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Juli 2008 ma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2008 War am Freitag dort. Muss sagen die kleinen Tigerbaby's waren wirklich süß (hab Glück gehabt und beide gesehen). Auch das Robbenbaby hab ich gesehen, bei den Pandas weiß ich nicht ob ich Fu Long oder einen der beiden ausgewachsenen gesehen habe. Hab da nicht wirklich einen Vergleichsgröße gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2008 Ich würd sie auch gerne sehen Löwenbabys gibts ja jetzt auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2008 Ich würd sie auch gerne sehen Löwenbabys gibts ja jetzt auch, oder? ja, aber die zeigen sich noch nicht in der Öffentlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts