Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Ich sehe ihn noch nicht weg vom Fenster, so alt ist er noch nicht und sein Leistungsloch scheint nicht wirklich tief zu sein, denn ansprechende Leistungen hat er ja auch letzte Saison immer wieder mal eingestreut! Aso? Wüsst nicht wann er das letzte mal einen verteidigenden Spieler im 1-1 überwunden hat, ohne dabei lächerlich auszusehen, wenn überhaupt... ehrlich, und ich hab letztes Jahr bis auf 3,4 Spiele jedes von Barcelona gesehen Wie bereits mehrmals gesagt, wenn er seine Motivation wieder findet und seine Alkohol- und Party-Probleme (gibt ja auch Gerüchte, es wäre nicht nur der Alkohol, dem er verfallen sein soll...) in den Griff bekommt, kann er wieder einer der besten Spieler weltweit werden. Einen Ronaldinho der Jahre 2004 und 2005 werden wir wohl kaum wieder sehen... bearbeitet 18. Juli 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Juli 2008 Aso? Wüsst nicht wann er das letzte mal einen verteidigenden Spieler im 1-1 überwunden hat, ohne dabei lächerlich auszusehen, wenn überhaupt... ehrlich, und ich hab letztes Jahr bis auf 3,4 Spiele jedes von Barcelona gesehen Wie bereits mehrmals gesagt, wenn er seine Motivation wieder findet und seine Alkohol- und Party-Probleme (gibt ja auch Gerüchte, es wäre nicht nur der Alkohol, dem er verfallen sein soll...) in den Griff bekommt, kann er wieder einer der besten Spieler weltweit werden. Einen Ronaldinho der Jahre 2004 und 2005 werden wir wohl kaum wieder sehen... seh ich ähnlich nur sind da sehr viele "wenn" drinnen. im gegensatz zu ronaldo ist er mit 27 noch realtiv jung und auch sein körper sollte das nötige training verkraften um dauerhaft fit zu bleiben. physisch sollte es also keine probleme geben aber ob seine psyche mitspielt bleibt abzuwarten. er hat in mailand auf jeden fall die besten voraussetzungen um ruhig und gezielt zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Juli 2008 Wie kann man glauben, dass man Fitness daran erkennen kann, wie jemand in (noch dazu eher weiten) Shirts aussieht...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2008 Aso? Wüsst nicht wann er das letzte mal einen verteidigenden Spieler im 1-1 überwunden hat, ohne dabei lächerlich auszusehen, wenn überhaupt... ehrlich, und ich hab letztes Jahr bis auf 3,4 Spiele jedes von Barcelona gesehen Naja, wenn ich an das Spiel gegen Atletico Madrid im Frühjahr 2008 denke... Tolles Spiel samt Tor von Ronaldinho. So lächerlich fand ich ihn da auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Video von der Präsentation: bearbeitet 18. Juli 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2008 Wie kann man glauben, dass man Fitness daran erkennen kann, wie jemand in (noch dazu eher weiten) Shirts aussieht...? das glaubt niemand aber wenn das dress ungefähr in der mitte einen kleinen bogen nach außen macht dann passt irgendwas nicht schwanger wird er ja net sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Juli 2008 Wenn das der Fall ist, läuft einiges verkehrt im seinem Leben, dass es aber keinen Bogen macht, heißt noch lange nicht, dass er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2008 http://www.youtube.com/watch?v=F5kn1K08rg8 sieht ja ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts