Wer gefällt euch eig. am besten vom Team?

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wem findets ihr eigentlich so am besten von unseren Falken?

Den letzten Spielen nach zu urteilen sehen meine Favoriten so aus: Abwehr - Taboga (auch wenn a beim letzten Spiel ned so gläntzte), Osoinik war auch ned schlecht

Mittelfeld: ganz klar Sencar, Siegl is ebenfalls superpost-24195-1216143243_thumb.jpg

Und Sturm: natürlich da Liendl

So dann bin i mal gspannt was ihr sagts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Er hat aber geschrieben BIS JETZT!!!

Michi Liendl is mein Lieblingsspieler, find das er bis jetzt recht gut war, is aber ned sehr objektiv. Aber bis jetzt gibts für mich keinen Totalversager, die Fehler die einzelnen Spielern passiert sind, können passieren, Susko ist mir gegen die Austria teilweise ein bisschen unsicher vorgekommen, aber was solls, vl schlechter Tag, vl die Aufregung, wird sich aber auch sicher noch steigern. Alles in allem spielen wir recht brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wie siehts eigentlch mit der Popularität von Mucki Wieger aus?

galt bzw gilt ja als Liebling der Fans

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wie siehts eigentlch mit der Popularität von Mucki Wieger aus?

galt bzw gilt ja als Liebling der Fans

hmm...also ich glaub dass sich dass gelegt hat, also nix gegen den Mucki Wieger, aber jetzt sind eben viele junge am Ball und er dient nurnoch als Joker, wie eh schon lange.

Ich glaube aber dass die beliebtheit von ihn dadurch etwas abgenommen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich könnte hier nun was erzählen dan wird er nur mehr ausgepfiffen ;)

er is ned der tolle type den er immer vorgibt.

aber wenn solls wer anderes erzählen will mi da ned grad beim KSV unbeliebter machen als ich schon bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

aber wenn solls wer anderes erzählen will mi da ned grad beim KSV unbeliebter machen als ich schon bin :D

nageeeeeeeh, kannst ja ned alle einfach so neugierig machen, es sei denn du meinst das was ich ma denk :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

JETZT reicht es aber !

sowas hat absolut nichts im internet verloren. ChriZ reiss dich ein ein bisschen ;)

wir reden morgen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

JETZT reicht es aber !

sowas hat absolut nichts im internet verloren. ChriZ reiss dich ein ein bisschen ;)

wir reden morgen !

du .. hast in quote ned gelesen? ...

glaubst warum schreib ichs ned?

weils hier keinen was angeht ... wer es weis der solls wissen wer anderes nich also ;)

werde es auch nirgends anders im internet schreiben wieso warum ich ihn ned mag oder das andere aber egal ...

jo wir reden morgen großer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Superkicker

Mir gefällt Zimmermann bis jetzt sehr gut, hab aber nur sehr wenige Spiele des KSV gesehen. Was meint ihr? Hat er eine Chance auf ein fixes Stammleiberl?

Auf welcher Position spielt er jetzt eigentlich, er ist ja gelernter Stürmer, wenn ich richtig informiert bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Mir gefällt Zimmermann bis jetzt sehr gut, hab aber nur sehr wenige Spiele des KSV gesehen. Was meint ihr? Hat er eine Chance auf ein fixes Stammleiberl?

Auf welcher Position spielt er jetzt eigentlich, er ist ja gelernter Stürmer, wenn ich richtig informiert bin?

der junge Mann wird sich glaub ich beim KSV etabliern. Laut Krone (oder wars Kleine) hat der US-amerikanische Nationaltrainer schon ein Auge auf ihn geworfen, und ihm gefällts auch ziemlich gut hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke, dass Liendl womöglich mit Ende der Saison nicht leicht zu halten sein wird. Mit seinen Spielanlagen und seinem Gespür empfiehlt er sich für mehr, darum bleibt für den KSV nur zu hoffen, dass er von anderen Klubs "übersehen" wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag