bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 26. November 2008 so hier ne ne info zu den letzen spielen in diesem jahr http://www.skrapid.at/9605+M5a0d10a0135.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. November 2008 Zeigt, dass die Rapidfamilie mehr ist und mehr kann... http://www.lordsrapid.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Zeigt, dass die Rapidfamilie mehr ist und mehr kann...http://www.lordsrapid.at/ huch, da wird das Burschi christkind mit einigen packerln am letzten heimspiel aufkreuzen geile aktion bearbeitet 26. November 2008 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2008 da hier sonstiges steht, schreib ichs einfach mal hier rein: mir ist heute aufgefallen, dass das gesungene eeoo - echo heißts glaub ich - sehr stark dem refrain von "Rivers of Babylon" ähnelt. kein zufall oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. November 2008 da hier sonstiges steht, schreib ichs einfach mal hier rein: mir ist heute aufgefallen, dass das gesungene eeoo - echo heißts glaub ich - sehr stark dem refrain von "Rivers of Babylon" ähnelt. kein zufall oder? [ironie] nein, das hat absolut nichts mit dem lied zum tun und wurde frei erfunden ohne jeglichen bezug zu dem lied [/ironie] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. November 2008 da hier sonstiges steht, schreib ichs einfach mal hier rein: mir ist heute aufgefallen, dass das gesungene eeoo - echo heißts glaub ich - sehr stark dem refrain von "Rivers of Babylon" ähnelt. kein zufall oder? ich wusste doch dass es mir bekannt vor kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. November 2008 ich wusste doch dass es mir bekannt vor kommt Ich Tendierte eher zu Ludwig van Beethovens 5. Sinfonie in c-Moll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2008 Ich Tendierte eher zu Ludwig van Beethovens 5. Sinfonie in c-Moll. Blödsinn der Kommerz-Anhang hat des Liadl erfunden der BW hats nachgemacht und Boney M hats dann gecovert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) ich stelle eine normale frage und ihr könnt nicht normal antworten edit by SCR-4-EvEr: bisserl runter vom gas bearbeitet 26. November 2008 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) ich stelle eine normale frage und ihr könnt nicht normal antworten vl. liegts an deiner Signatur oder vl doch daran dass es ein tauber hört welche Melodie das ist bearbeitet 26. November 2008 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 26. November 2008 Famagusta führt übrigens 2:0 gegen Bremen Ich mag sie trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) ich hoffe mal dass irgendwer einen eigenen t. aufmacht dass ich mich ausjammeren kann. pro famagusta.... jaja RAPID... bearbeitet 26. November 2008 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. November 2008 Famagusta führt übrigens 2:0 gegen Bremen Ich mag sie trotzdem nicht. Jz stehts 2-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. November 2008 Jz stehts 2-2 Unsere Freunde aus Athen sind gerade komplett am Auszucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2008 waren nicht nur freunde aus athen dort, sondern auch zumindest einer mit rapid trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts