WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. November 2008 ANDREAS DOBER am Cover des neuen Rapid-Magazins... Was soll das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. November 2008 Denk ich mir auch. Da kommen irgendwelche auch ihren löchern und haben nichts besseres zu tun als den dober am cover zum kotzen zu finden. Also echt, reißt die ein bissal zsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2008 ANDREAS DOBER am Cover des neuen Rapid-Magazins... ein bisschen fühl ich mich von diesem cover auch verarscht, aber das kotz-smiley in verbindung mit einem rapid-spieler auszupacken finde ich eigentlich auch nicht in ordnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2008 Also nicht alles sooo eng zu sehen würde euch nicht umbringen! Und nein, ich bin aus keinem Loch gekrochen... Auf jeden Fall gefällt mir Dober momentan am Spielfeld nicht und schon gar nicht am Cover des Rapid-Magazins - der soll sich aufs Kicken konzentrieren und in seiner momentanen Verfassung lieber trainieren gehen anstelle zum Fotoshooting und/oder Friseur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. November 2008 Auf jeden Fall gefällt mir Dober momentan am Spielfeld nicht und schon gar nicht am Cover des Rapid-Magazins - der soll sich aufs Kicken konzentrieren und in seiner momentanen Verfassung lieber trainieren gehen anstelle zum Fotoshooting und/oder Friseur... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das auf seinen Wunsch hin geschehen ist. Wenn sie eine Story über einen Spieler bringen wollen, dann wird der dem Ansuchen sicher nachkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2008 Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das auf seinen Wunsch hin geschehen ist. Wenn sie eine Story über einen Spieler bringen wollen, dann wird der dem Ansuchen sicher nachkommen... So oder so ein Spiegelbild seiner Leistungen, er könnte es vielleicht wenn er wollte, aber Fakt ist er spielt seit Jahren auf ein und demselben Niveau, kommt einfach nicht vom Fleck und ist immer für Patzer gut... Seien wir uns ehrlich, er spielt nur deshalb weil uns die Alternativen fehlen! Und falls er sich voll reinhängen würde, könnte er mehr aus sich herausholen, um auf das Spiegelbild zurückzukommen so sind momentan einfach andere Sachen wichtiger für den Dober, sei es die Frisur oder sonst etwas und das Rapid-Magazin hat mich jetzt einmal mehr in meiner Annahme bestätigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. November 2008 So oder so ein Spiegelbild seiner Leistungen, er könnte es vielleicht wenn er wollte, aber Fakt ist er spielt seit Jahren auf ein und demselben Niveau, kommt einfach nicht vom Fleck und ist immer für Patzer gut... Seien wir uns ehrlich, er spielt nur deshalb weil uns die Alternativen fehlen! Zumindest dem muss ich voll zustimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. November 2008 So oder so ein Spiegelbild seiner Leistungen, er könnte es vielleicht wenn er wollte, aber Fakt ist er spielt seit Jahren auf ein und demselben Niveau, kommt einfach nicht vom Fleck und ist immer für Patzer gut... Seien wir uns ehrlich, er spielt nur deshalb weil uns die Alternativen fehlen! Und falls er sich voll reinhängen würde, könnte er mehr aus sich herausholen, um auf das Spiegelbild zurückzukommen so sind momentan einfach andere Sachen wichtiger für den Dober, sei es die Frisur oder sonst etwas und das Rapid-Magazin hat mich jetzt einmal mehr in meiner Annahme bestätigt! hm, wenn du ihn ja ach so toll kennst, welche sachen sind denn für ihn momentan wichtiger, und kumm ma jetzt bitte ned mit da frisur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das auf seinen Wunsch hin geschehen ist. Wenn sie eine Story über einen Spieler bringen wollen, dann wird der dem Ansuchen sicher nachkommen... QFT Vor allem hat seine Situation auf dem Rasen absolut gar nix mit dem Erscheinen auf dem Cover des Rapid - Magazins zu tun! und Smiley: :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. November 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2008 weil wir grad beim RM-cover sind - bin ich der einzige, der findet, dass Jimmy und SM am letzten cover (und am poster noch mehr) ein ausgesprochen schnuckeliges pärchen abgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 26. November 2008 so karten fürs derby gibts erst nach dem altach spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2008 so karten fürs derby gibts erst nach dem altach spiel... wollen sie leicht dass das stadion 10 minuten vorm schlusspfiff halb leer is :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 26. November 2008 wollen sie leicht dass das stadion 10 minuten vorm schlusspfiff halb leer is :hää?deppat?: Hallo, der Vorverkauf für das Wiener Derby beginnt am kommenden Samstag erst nach dem Altach-Spiel an den durchgesagten Kassen im Stadion. Mit grün-weißen Grüßen ============================= Martina Mosovsky Klubservice SK RAPID WIEN Keisslergasse 3 A-1140 Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 26. November 2008 Ich hätt eine frage: "Gibts karten fürn rapid-sektor im horr auch übers internet oda ned?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. November 2008 Ich hätt eine frage: "Gibts karten fürn rapid-sektor im horr auch übers internet oda ned?" nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts