Home - Trikot  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

Dem stimm ich zu.

welch wunder. ein danke an den rapid-gott, der dieses tolle team geschaffen hat. hast du in einem fußballbezogenen thread, außerhalb deines channels jemals was anderes als rapid-lobeshymnen gepostet?

on-topic: kenne bisher noch immer nur das mattersburg-dress etwas genauer, das in der ursprünglichen variante übrigens total beschissen ausgesehen hat. wobei man in der ursprünglichen version noch weiße hosen hatte und man auf dem ersten foto noch dazu die interessante rückseite verschwiegen hat wodurch das ganze unglaublich fad, ja richtiggehend scheiße wirkte. die aktuelle version schaut dagegen nicht schlecht aus.

kenn ansonsten bisher nur die admira-heim- (ganz okay) und die st.pölten-auswärtsdressen (eine einzige blau-gelbe-aggression, die gegen die vienna sang- und klanglos abstinken würde) - aber das sind ja auch zweitligisten.

edith: hab jetzt mal auch die austria- und rieddressen erspäht, schaut nicht schlecht aus. die dürften wohl gemeinsam mit mattersburg die schönsten trikots haben (kapfenberg finde ich auf orf.at nirgends).

[x] mattersburg (vermutlich)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Diese Saison gefällt mir kein Trikot besonders gut.

@ Renne

Deine Einstellung gegenüber so manchen Fans ist genauso unnötig wie die Vereinsbrille einiger im ASB.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

So richtig geil finde ich unser neues Trikot mit dem Nadelstreif, daher

[X] RAPID (Es ist offiziell das Away-Dress, aber da es auch im Hanappi schon 2x zur Anwendung kommen is, kann man es als Neutrales Dress sehen)

Ansonsten gefallen mir die Heimdressen von Austria, LASK und Sturm sehr gut. Das von Mattersburg ist mit den knall-orangenen Spielernummern ist zwar ganz ok, aber dieser Neon-Touch erinnert (va beim Atan) doch ein wenig zu sehr an die in letzter Zeit aufgekommene Unmode-erscheinung va in Wien. (SCNR, aber ich wohne im 10.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag