Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Juli 2008 Hier gibts übrigens Bilder von den mitgereisten Fans: http://www.sturmtifo.com/gallery/displayim...m=161&pos=0 Ordentlich! Gibts irgendwelche Reiseberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2008 Ordentlich! Gibts irgendwelche Reiseberichte? Hm, da die Fans ja laut GRUABN noch nicht zurück sind, wird es die wohl erst geben, wenn sie wirklich wieder in Graz angekommen sind. Wenn ich was finde, werd ichs hier reinstelln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. Juli 2008 ich glaub die kommen erst morgen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. Juli 2008 congratulations! freut mich der aufstieg... und mit budapest habt ihr ja ne ziemlich geile auswärtsfahrt vor euch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 15. Juli 2008 das sind die Fans per Bus noch nicht einmal retour, schon gibts die Bilder Ich habe gedacht es gab keinen Bus, da es allererst so geheißen hat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2008 Ich habe gedacht es gab keinen Bus, da es allererst so geheißen hat??? ..es gab einen Bus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Juli 2008 nette Gruppe was da mit war! Natürlich auch Gratulation von meiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts